Wer hat welche HiAchse drin??

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von bochy3699, 7. November 2006.

  1. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    HiAchsübersetzung

    Hallo Martin,
    ich dürfte in Bad Iburg Frank B´s Pagode mit 3,46ér HiAchsübersetzung fahren und mußte feststellen, das meine theoretische Betrachtung sich in der Praxis voll und ganz bestätigt.
    Der ansonsten fehlende fünfte Gang ist mit einmal nicht mehr notwendig.:)
    Gr. Axel
    PS: ein noch länger Übersetzung kann entsprechend der frische und wirklichen Leistung des Motors gerade noch gehen, ist aber auf jeden Fall grenzwertig und kann auch schief gehen.
     
  2. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    721
    13. September 2017
    Hallo,
    m.E. muss man aber auch zwischen 230 und 280SL sowie zwischen manuellem Schalter und Automatikgetriebe unterscheiden. Jede Konfiguration verhält sich anders.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.