Chromatieren - Verzinken ...geht das auch bei undemontierbaren komplexen Komponenten?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von CW-SL 370, 4. März 2021.

  1. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    293
    13. Juni 2013
    Hallo zusammen,

    da ich mich aktuell selbst mit der Frage beschäftigen musste und bisher im Forum nicht direkt fündig geworden war hier für alle, die dasselbe Problem haben, der Verweis auf einen kleinen Erfahrungsbericht:

    https://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/threads/Überströmventil.18668/

    Sicher lässt sich das Prinzip auch auf andere Komponenten unserer Autos anwenden bzw. weiterenwickeln.

    gelb-blau-schwarz-"verzinkte" Grüße,

    Stefan
     
  2. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    721
    13. September 2017
    Hallo Stefan,

    ja, gibt es, mit dem Produkt von TIFOO zu realisieren.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.