Pagode Rosenheim

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von benzdoktor, 29. März 2021.

  1. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    681
    30. Mai 2006
    Hallo Forum,
    ich mag den 600er sehr....würde aber nie dort ein Auto kaufen.
    Gruß Lars
     
  2. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    721
    13. September 2017
    Achim, ich habe Dir eine PN geschickt und einiges zur Firma erklärt. Danach verstehst Du mich.

    Gruss Alfred
     
  3. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Dankeschön, Alfred.
    Das habe ich nun sehrwohl verstanden.:doh::arschkarte::2cent::verboten:
    Schöne Grüße
    Achim
     
  4. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Mal ganz ehrlich - ohne Antenne ist viel besser .... krass, was der Typ an Fahrzeugen bewegen darf ... aber es bleibt immer so ein "Geschmäckle" ... das Ding ist also die 1:1 Kopie von einem Wagen, der nur 7x gebaut wurde o_O

     
  5. Jan_Oliver

    Jan_Oliver Aktives Mitglied

    210
    20. Mai 2019
    Ein guter Autofahrer noch dazu - wenn man die ersten Sekunden sieht wie er da beherzt knapp an diesen Holzständern vorbeifährt.
    Und in Rosenheim ist die Welt noch in Ordnung - da braucht man auch keine rote Nummer für die Probefahrt. Tolles Auto - das mit dem Angebot für eine Probefahrt wäre eine Überlegung wert ;-)
     
  6. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Jetzt hat mir YouTube noch das Video zu einem MB 540K Cabrio vorgeschlagen - hätte ich lassen sollen:

    • man würde noch prüfen, wäre aber sicher, dass der Wagen in "die Regierung" gegangen sei
    • Regierung in Deutschland 1938/39 ?!?
      Mhhh, lass' mal überlegen, da war doch was ... mhhh ... ach ja das waren ja Nazis ... was haben Nazis so gemacht ?
      ... ach ja, "regiert" und 4-sitzige Cabrios von Mercedes gefahren ...
      zum Glück ist das Emblem auf dem Lenkrad noch aus der Zeit
    • etwas später dann [beim Beschreiben des Interiors] und "hier saßen dann die Herrschaften" -
      NEIN, keine Herrschaften! Nazis saßen da und haben in den Aschenbecher geascht ...

    Kann ein Auto etwas dazu, dass es von Massenmördner und Schlimmeren gefahren/genutzt wurde? Nein

    Darf man es ausblenden und so tun als wäre 1933-1945 eine normale "Regierung" in Deutschland an der Macht gewesen? Ebenfalls NEIN.

    Oliver
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2021
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.