Das Fundstück der Woche

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von 5Gang, 8. August 2018.

  1. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    19. Juni 2018
    Das gab es auch von der Firma "Self Autolite" und sitzt bei meinem Oldie voll funktionsfähig unter dem Amaturenbrett...
     
  2. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Gibt's davon ein YouTube Video ?
     
  3. docmasters

    docmasters Aktives Mitglied

    93
    29. September 2016
    Ohne Pics glaub ich nix ;-)
    Gruß Dieter
     
  4. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    19. Juni 2018
    Ne, Bilder habe ich nicht, die kannst du gerne bei mir machen kommen oder n YouTube Video. Da passt -nach heutiger Norm- ne halbe Schachtel Zigaretten rein, und dann schaltet man dass an und es wirft einem ne fertig angezündete Zigarette raus :)

    Wenn ich noch im Auto rauchen würde, wäre dass noch besser.
     
  5. Skycruiser

    Skycruiser Aktives Mitglied

    26
    10. November 2014
    Wenn ich das so höre, ich glaube, ich fange wieder an zu Rauchen ..., einfach nur, um der alten, wilden Zeiten halber und um das Lebensgefühl unserer Pagoden zu würdigen.
     
    big-bolli und goldhamme_rulez gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.