kraftstoff druckspeicher w 113

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von wbreuer0, 23. Mai 2021.

  1. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    471
    23. Mai 2016
    Guten Morgen
    Weiss jemand, wie ich den Druckspeicher beim 130er Motor auf Funktion prüfen kann ?
    Ansonsten sonnige Pfingsten
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  3. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    586
    18. Mai 2004
    Walter,
    dein 560er hat einen Druckspeicher unten am Pumpenpaket, die Pagode nicht
     
  4. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Rainer B gefällt das.
  5. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    471
    23. Mai 2016
    O.K. mittlerweile weiß ich, dass der Pagodenmotor keinen Druckspeicher besitzt. der W 107 allerdings in allen Motoren !
    Tja Martin, ist nicht jeder so sehr schlau wie Du ! übrigens : das Auto ist auf der Straße !
    schöne sonnige Pfingsten
     
  6. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Es wäre nett, wenn Du das beantworten würdest, bringt uns anderen ja sicher auch etwas Erkenntnisgewinn.

    Und da Du ja schreibst, Deine Pagode ist auf der Strasse......
     
    citynails und lowin gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.