Und gleich nochmal!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 25. Mai 2021.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Herzlichen Dank, Ulli!

    Hab ' den Schnapszahlmoment knapp verpasst, aber es ist ja kein Wettrennen sondern toll, dass Ihr beiden fast zeitlich für so viele hilfreich Posts verantwortlich seid...

    :bierkrug:
    Herzliche Grüße
    Oliver

    Screenshot_20210525_184949_com.android.chrome.jpg
     
    hallolo, Memmo und ursodent gefällt das.
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Oh,

    danke. Gar nicht bemerkt...:D

    Gruß
    Ulli
     
    big-bolli und goldhamme_rulez gefällt das.
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ich auch erst bei der "Garagenfrage"...:bierkrug:
     
    big-bolli, goldhamme_rulez und Ulli gefällt das.
  4. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Wenn ich die Zustimmungen in Betracht ziehe, ist Ulli deutlich konsensfähiger :bierkrug:
     
  5. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    299
    9. Juli 2016


    DocKlaus

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    180

    Ist das nicht eher prozentual zu sehen :bierkrug: ?

    Duck und wech im Ruhrpott
    Klaus
     
  6. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.