Innenausstattung Unterschied "Bambus" und "Cognac"?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von fabi, 1. September 2012.

  1. otto74

    otto74 Aktives Mitglied

    32
    2. Mai 2021
    Hallo, ich möchte gerne die Innenausstattung reinigen und anschließend mit dem richtigen Farbton nachbehandeln. Ich gehe vom Farbton Bambus aus, kann das jemand bestätigen? Die Sitzbezüge wurden vom Vorbesitzer in Auftrag gegeben, ich denke sie haben den falschen Farbton. Anbei einige Bilder. Viele Grüße Luis
     

    Anhänge:

  2. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    266
    22. Juli 2011
    Hallo, auf jeden Fall nicht Cognac. Siehe Foto .
    Gruß
    Rainer
     

    Anhänge:

    otto74 gefällt das.
  3. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hallo Luis,

    zu Deiner Innenausstattungsfarbe hatte Martin (Mercedesmartin) hier schon etwas 2012 geschrieben.
    Dein Original-Leder ist:

    Leder naturfarben 1068.


    Viele Grüße

    Achim
    (Leder 953 - schwarz, Code 201)
     
    jama und otto74 gefällt das.
  4. otto74

    otto74 Aktives Mitglied

    32
    2. Mai 2021
    Danke
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.