Scheinwerfer Chromrahmen Schraube

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Sead, 2. November 2017.

  1. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    787
    16. Februar 2016
    Hallo, brauche Info für nen Freund bzgl. der Schraube, die den Chromrahmen des Scheinwerfers unten festhält. Welche genau ist es?

    MfG
     
  2. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    326
    24. Dezember 2004
    Ist M4 Sonderschraube Chrom. Sieht so aus
     

    Anhänge:

    Eric‘s Pagode gefällt das.
  3. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    787
    16. Februar 2016
    Hat jmd genaue Länge oder MB Ersatzteil Nr?
     
  4. california bernie

    california bernie Aktives Mitglied

    172
    30. Mai 2019
    Hi Sead,
    gabs nicht einzeln. Nur mit dem Chromrahmen.
    Kann aber mal am WE meine abfotographieren

    Grüße
    Bernd
     
  5. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    787
    16. Februar 2016
    Bestens. Danke
     
  6. california bernie

    california bernie Aktives Mitglied

    172
    30. Mai 2019
    Hi Sead,
    meine sehen so aus:
    Linsensenkkopf, M4
     

    Anhänge:

  7. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    787
    16. Februar 2016
    Dies ist aber eine Blechschraube. Das ist nicht korrekt.
    Es muss ein norm. metrisches Gewinde sein meines Wissens nach...
    Lg
     
    1964 sl, Ulli und ursodent gefällt das.
  8. california bernie

    california bernie Aktives Mitglied

    172
    30. Mai 2019
    Good morning,

    und Danke für die Info. Wer sucht, der findet....
    Habe noch von der Heckflosse einen neuen Zierring - mit Schraube orig. Flachkopf metrisch. M4
    Die ist es!
     

    Anhänge:

    jama gefällt das.
  9. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    787
    16. Februar 2016
    Ach je.. muss es denn nicht Linsensenkkopf sein? Wie von mbsze gezeigt? Entsprechend der Vertiefung im Rahmen..
    Lebenswichtige Frage wiedereinmal..
     
  10. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Ja.
     
    Sead gefällt das.
  11. Eule

    Eule Aktives Mitglied

    333
    10. Februar 2005
    Diese Schrauben habe ich vor vielen Jahren schon bei den üblichen Verdächtigen vergeblich nachgefragt.
    Peter
     
  12. Jan_Oliver

    Jan_Oliver Aktives Mitglied

    212
    20. Mai 2019
    Auch wenn ich daneben liege; ist die nicht identisch wie beim /8 - jedenfalls sieht meine so aus.

    Gruß Andreas
     

    Anhänge:

    Sead gefällt das.
  13. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    787
    16. Februar 2016
    Länge bitte noch Andreas wenns geht.
    Danke
     
  14. Jan_Oliver

    Jan_Oliver Aktives Mitglied

    212
    20. Mai 2019
    Ey, ey - zu Befehl ;-)
    Siehe anbei - Gruß Andreas
     

    Anhänge:

    Sead gefällt das.
  15. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    232
    10. November 2016
    Das ist die korrekte. Am besten eine normale Linsenkopf nehmen in eine Sechskantmutter drehen, ins Drehbankfutter einspannen und gaaanz vorsichtig den Abstich vorne machen.
     
    Sead gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.