Stoßstange mit Gummi

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von RJJ, 15. August 2021.

  1. RJJ

    RJJ Aktives Mitglied

    60
    16. Juni 2013
    Hallo zusammen
    Habe heute eine Pagode mit eine Stoßstange mit Gummieinzug gesehen..... auch mal was Neues.... :)
    War das mal Serie ? Vielleicht kann jemand dazu mir sagen ab wann MB Gummistossstange baute ?
    LG
     

    Anhänge:

  2. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo,
    das ist nicht original. Ich weiß nicht, wie die Leute auf so eine Idee kommen. Wenn man Angst um originale Stoßstangen hat, besorgt man halt einen Nachbau für 400 EUR und gut ist.
    Gruß
    Jürgen
     
    Memmo gefällt das.
  3. Jan_Oliver

    Jan_Oliver Aktives Mitglied

    210
    20. Mai 2019
    Jeder wie er mag - originelle Idee und doch gar nicht schlecht umgesetzt - beim /8 aus gleicher Epoche stört sich ja auch niemand dran. Könnte mir vorstellen, dass das bei MB im Zuge einer Modellpflege schon mal überlegt wurde. Chrom ist schon unnachgiebig - Gummi verzeiht manche Einparkrempler bei sich und andere doch besser.
    Gruß Andreas
     
    Dirk H gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.