Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Milan, 10. September 2021.

  1. Milan

    Milan Mitglied

    5
    10. November 2011
    280sl Bj. 1970
    Zündung aus. Anzeige Temperatur geht nicht zurück . Bleibt auf 80 stehen.
    Erst nach ca 1,5 Stunden im Normalbereich. Wer weiß Rat.
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Das ist völlig richtig.
    Das Instrument zeigt die Kühlwassertemperatur ohne jegliche Elektronik an.
    Einfach ein Thermometer.
    Grüße
    norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2021
  3. Milan

    Milan Mitglied

    5
    10. November 2011
    Lieben Dank.. das ist mir dann noch nie aufgefallen. Erst heute bemerkte ich es.
    War überzeugt, dass nach Zündung aus alle Anzeigen zurück gehen.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.