Winkel für Feder Gasgestänge

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von WASY, 2. Dezember 2021.

  1. WASY

    WASY Aktives Mitglied

    34
    27. Juni 2007
    Hallo,
    Brauch mal eure Hilfe, da an meinem Auto der Winkel fehlt wo die Rückholfeder vom Gasgestänge eingehängt wird, bräuchte ich mal ein foto von der Seitenansicht und von den Maßen des Winkels.
    Siehe Foto
    Danke

    Schraubergrüße

    Frank
    F29B15B4-59E7-4467-9F18-DD24EB143F09.jpeg
     
  2. Jan_Oliver

    Jan_Oliver Aktives Mitglied

    212
    20. Mai 2019
    Hallo Frank,
    gibt bestimmt bessere Fotos aus einer aktuellen Restaurierung, aber nicht so einfach wenn alles verbaut - ich hoffe es hilft dir.



    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß Andreas
     
    WASY gefällt das.
  3. WASY

    WASY Aktives Mitglied

    34
    27. Juni 2007
    Hallo Andreas,
    Ja vielen Dank, reicht mir völlig aus um ihn nachzubauen.

    Viele Grüße
    Frank
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.