Mathias Häberle Brackenheim Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von benzdoktor, 4. März 2022.

  1. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    681
    30. Mai 2006
    Hallo Forum,
    habe beim Mathias Häberle für ein W111 Cabrio eine neue linke Tür gekauft und wollte die vor Ort abholen.
    Das mit dem abholen passt dem Verkäufer wohl nicht...die Sache zieht sich jetzt schon über vier Wochen und leider ist die angegebene Adresse auch nicht stimmig.
    Die Mobilfunknummer bringt mir da auch nichts...geht keiner ran.
    Ich möchte nicht ein kleines Vermögen ausgeben...die Tür versenden lassen...und dann bei mir vor Ort festellen mussen...ups ist ja garkein Neuteil.
    Der Verkäufer hat sich jetzt auch nicht mehr bei mir gemeldet , kenne den Verkäufer von der Messe in Essen, wenn ich etwas gekauft habe...habe ich nie eine Rechnung erhalten...wollte er mir immer zuschicken...warte bis jetzt auf die Belege ...was für ein Händler.
    Meine Frage an das Forum , wie sind eure Erfahrungen?
    Gruß Lars
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  3. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    681
    30. Mai 2006
    Gut,
    also auf solche Vögel hab ich keinen Bock drauf, nur so zu Info...suche sehr gute W111 Coupe Tür links.
    Gruß Lars
     
    pagodenfred gefällt das.
  4. meisternle

    meisternle Aktives Mitglied

    374
    17. Februar 2011
    Hallo, ich frage mich wie so ein windiger ebay-Händler zu so einer Bewertung kommen kann???

    Ja bitte, solche gemachten Erfahrungen sollen hier genannt werden...
    All diesen windigen Gesellen muss man doch was entgegen setzen.

    Siehe auch:
    https://forum.mercedesclub.de/index.php?thread/17367-erfahrungen-mit-teilehändler-mercedes-benz-ersatzteile-mathias-häberle/

    man muss nur die Suchmaschine mit dem Schlüsselwort "Erfahrungen" füttern.

    Aber diese Art Leute gibt es zu hauf auch in anderen Verkaufsportalen. Trotz negativster Bwertungen sind die immer noch im Geschäft. Versteh das nicht.
    Wehalb werden die solange trotzt negativester Beurteilung /Warungen im Portal gedultet:
    z. B. beobachte ich einen "Profijagd" in Euskirchen.
    Ok andere Sachen aber gleich übel der Typ, aber immer noch im Geschäft!???

    Häberle.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2022
  5. california bernie

    california bernie Aktives Mitglied

    172
    30. Mai 2019
    Servus Leute,

    ja , der Herr Häberle - der Schwätzer. Mit dem hab ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen.
    Abdeckschienen unter der Tür in "NOS" ende Dez. gekauft.
    Kam dann 4 Wo. später. Eine taugte nichts .auf meine Kosten zurück geschickt. Wollte neue schicken.... nix passiert.
    Email- keine Antwort. 2x telefoniert . Tut sich einfach nichts.
    Wie kommt der an solche Bewertungen? Unerklärlich.

    Dann eben zur Anwältin.....

    Auch von mir klare Empfehlung: Kauft WOANDERS

    Grüße aus dem Rheinland.

    Bernd
     
  6. Hallgeber

    Hallgeber Aktives Mitglied

    178
    24. September 2014
    ich hatte bei dem auch mal originale NOS Stoßstangen hinten gekauft, nach 4 Wochen kamen dann Edelstahl Repros an. Keine Rechnung, keine Antwort, keine Kontaktaufnahme. Musste dann einen Anwalt einschalten und am Ende wurde der Betrag von seinem Konto gepfändet. Auf keinen Fall wieder, ich würde um alle verschiedenen Verkäufernamen, die in Brackenheim oder Umgebung sitzen einen weiten Bogen machen.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.