Seht Ihr eigentlich noch Pagoden auf der Straße?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von docmasters, 20. Juni 2021.

  1. ralf560sec

    ralf560sec Aktives Mitglied

    62
    15. Februar 2005
    Heute in Montegrotto Terme eine graue Pagode 230SL automatik, mit roten Rücklichtern, zugelassen in Padua.
    Gruss Ralf
     
    docmasters gefällt das.
  2. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    214
    2. August 2013
    Wir waren am Sonntag Mittag nach der Pagodentour in Vellburg, da stand eine weiße Pagode mit Regensburger Kennzeichen auf dem Marktplatz ....und die ist bei der Tour definitiv nicht mitgefahren!
    Gruß Michael
     
    docmasters gefällt das.
  3. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    376
    29. März 2008
    IMG_6025.jpg Hallo Michael,
    weiß Du noch das Kennzeichen?
    Ist es der Wagen auf dem Foto?
    Sonnige Grüße aus Meran.
    Norbert
     
    majus und docmasters gefällt das.
  4. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    214
    2. August 2013
    Hallo Norbert, nein der war es nicht, hatte R SL .. als Kennzeichen
    Wir kommen morgen auch nach Meran!
    Gruß
    Michael
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo, wir sind auch nicht weit weg. Natürlich mit Pagode. Vg Detlef
     
  6. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Drei weiße (und NUR drei weiße) auf einem Bild - I love it.
    Cheers
     
    majus gefällt das.
  7. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    318
    3. Juli 2004
    Heute Mittag in Gardone Riviera: Pagode dunkelgrün metallic aus HG. Eine von uns ?
    Joachim
     
  8. meisternle

    meisternle Aktives Mitglied

    374
    17. Februar 2011
    Pagode_Rost.jpg


    ..... müsste man doch wieder flott bekommen....
    ..... aber bitte ganz vorsichtig berühren....
     
    docmasters gefällt das.
  9. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    War auf der RetroClassic, wann war das?
    Aktuell steht ja die ´Neckarpagode´ bei Stickel. Wie man sieht keimt auch aus dieser Ruine etwas ´Leben´.
    Grüße norbert
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2021
  10. docmasters

    docmasters Aktives Mitglied

    93
    29. September 2016
    An der ist aber Außenspiegel verstellt...!
     
  11. docmasters

    docmasters Aktives Mitglied

    93
    29. September 2016
    Endlich wieder mal einen in der freien Wildbahn gesehen.
    Heute Mittag bei Weil der Stadt.
    Wenn ich gewusst hätte dass das Foto so sch.... wird....
    Gruß Dieter
    w113weilderstadt.gif
     
  12. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Habe am Samstag Eine in freier Wildbahn, und dann 11 Stück vor einem Nastätter Autohaus gesehen ;)
     

    Anhänge:

  13. docmasters

    docmasters Aktives Mitglied

    93
    29. September 2016
    Heute Morgen um 7:45 Uhr!!!
    In Calw entgegengekommen. Mit Zusatzscheinwerfer. Nummer hab ich nicht registriert….

    Gruß Dieter
     
  14. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Heute in Darmstadt in der Nähe des Stadions am Böllenfalltor
    upload_2022-3-27_17-35-7.jpeg
     
  15. roadrunner113

    roadrunner113 Aktives Mitglied

    109
    7. Juni 2020
    Letzte Woche auf Mallorca. 280 SL, arabergrau Screenshot_20220331_223817.jpg
     
    docmasters gefällt das.
  16. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Hallo,
    zwar nicht auf der Straße aber in der Klassikstadt-Werkstatt konnte man 5 Pagoden sehn.
    ...WRe
     

    Anhänge:

    docmasters gefällt das.
  17. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    214
    2. August 2013
    Hallo,
    wir haben eine silberne 280 er offen mit SC Kennzeichen vergangenen Sonntag in Marktbreit vor dem Malerwinkel gesehen. Letzte Woche ging das , heute liegen bei uns 20 cm Schnee....
    Michael
     
  18. Richard v. D.

    Richard v. D. Neues Mitglied

    1
    2. Juni 2020
    Guten Morgen,

    ich habe leider in 21 Jahren noch keine einzige Pagode in MV gesehen, aber ich hoffe das ändert sich bald. In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Ostern, wenigstens verteilt der Osterhase seine Eier mit Stil.
     

    Anhänge:

  19. roadrunner113

    roadrunner113 Aktives Mitglied

    109
    7. Juni 2020
    Hallo,
    habe an Ostern eine mittelblaue Pagode in MZ, nähe Universität, gesehen. Leider war ich am Fahren und konnte kein Bild machen. Jemand von hier ?
     
  20. docmasters

    docmasters Aktives Mitglied

    93
    29. September 2016
    Ich hab heute Nachmittag einen dunkelroten in Sindelfingen-Maichingen mit Hardtop gesehen. Jemand von hier?
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.