Transport Hardtop mal anders

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Mbfreddy, 9. Mai 2022.

  1. Mbfreddy

    Mbfreddy Aktives Mitglied

    32
    1. Mai 2021
    Hallo so kann man das Hardtop auch tragen und transportieren.
    Vg André
     

    Anhänge:

    Mausi230, Skycruiser und goldhamme_rulez gefällt das.
  2. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Aber bitte nicht im Parkhaus abstellen ...
     
  3. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    mir macht das Angst. im 123-210er Kombi wäre es vermutlich noch in den Laderaum gegangen.
     
  4. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Gut gemacht, in keinen Benzkombi geht das Teil rein, da muß schon ein Bus oder Sprinter her .

    Wolfgang
     
  5. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    :tanzen::tanzen: schöner Dachspoiler ;);)!!
     
  6. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Hallo Andrè,
    warum wurde das Hardtop denn nicht mit der Pagode transportiert / abgeholt?

    VG Frank
     
    ursodent gefällt das.
  7. Mbfreddy

    Mbfreddy Aktives Mitglied

    32
    1. Mai 2021
    bei Abholung Pagode war das Hardtop noch im Winterschlaf an einem anderen Ort.
    Hin und her überlegt ob mit der Pagode abholen, dann aber entschieden das so zu machen.
    Alternative wäre noch ein Hänger gewesen, so konnte ich wenigsten 120 kmH fahren.
    Das Teil war Bombemfest eher wären die Halteschinen der E Klasse abgerissen.
    Aber es geht wirklich in keine anderen Kombis rein, außer Bulli und Bus.
    Es hat ein äußeres Maß von ca.144 cm und die gehen eben nicht rein.
    Bei meinem Hybriden sowieso nicht der Akku nimmt ja schon einen großen Teildes Kofferraumes an Platz ein.
    VG
    André
     
  8. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Ich habe es problemlos mit einem Pick-up transportieren können.

    Grüße, Felix
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.