Originalfoto eines 230/250 auf E..y

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von CW-SL 370, 12. Mai 2022.

  1. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    288
    13. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2022
  2. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Ich glaube das ist nur was für Leute aus dem Pott ;)
     
  3. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    SL Hollywood.JPG Das ist wirklich keine Umgebung für eine Pagode, dann schon eher so ein Bild , zwei deutsche Pagoden 1977 in den Hollywood Hills. :pagode:
     
    Sinan, goldhamme_rulez und badus19 gefällt das.
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Ein reales Bild?
    Oder sind die Pagoden in die US Landschaft hinein operiert worden?
    Grüße
    norbert
     
  5. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Das ist ein Originalbild, ich bin damals länger mit meinem Bruder in Kalifornien gewesen und wir haben schöne Autos dorthin mitgenommen, kann man kaum glauben das die 230SL in diese Richtung gingen, war aber so .

    Wolfgang
     
  6. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Du hast wohl nicht alles gelesen, das waren die Pagoden von mir und meinem Bruder die wir im Januar 1977 von Bremerhaven in die USA verschifft haben, mit der roten sind wir von New York nach LA gefahren, dort kam die weiße dazu .

    Wolfgang
     
  7. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    PICT0120 (6).JPG Den Anhang 54681 betrachten
    Stimmt schon, die Amis finden deutsche Kennzeichen vorne schick.
    Hier ein Bild bei unserer Kontinentüberquerung mit Kennzeichen hinten.
    Old Trails Road in Arizona .
    Das waren damals Gebrauchtwagen .:)
     
    euro230sl und Memmo gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.