Nachruf Kurt Schneider

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von d.Hahn, 2. Oktober 2022.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Wie ich gerade erfahren habe ist unser lieber Kurt (pagode1970) am letzten Donnerstag verstorben. Viele von uns haben Kurt bei einer unserer Ausfahrt kennen und schätzen gelernt. Es war mir immer eine Freude ihn so lange er Pagode fuhr oder auch mit seinem Ponton oder seinem 129er auf einer unserer gemeinsamen Tour zu treffen. Dank Achim hat er seine letzte Tour noch mit uns in Süd Tirol genossen. Er wird uns in lieber Erinnerung bleiben.
    +++++Ruhe in Frieden+++++
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wir, vor allem Frauke, gedenken seiner in heiterer Erinnerung, vor allem, seit sie ihn mal von einem Treffen an der Mosel in sein phonetisch durchklingendes, geliebtes Siegerland heimfuhr, es soll eine sehr unterhaltungsreiche Fahrt gewesen sein :) ...
    Auch auf Messen trafen wir ihn, es war stets kurzweilig.

    Kurt, alles Gute Dir da oben....

    Frauke und Michael
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Eine traurige Nachricht.

    Mach's gut, Kurt!

    Ulli
     
    Pagodenschrauber und goldhamme_rulez gefällt das.
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Ja eine traurige Nachricht. ​

    Kurt hat für immer den Zündschlüssel abgezogen.
    Ruhe in Frieden lieber Kurt!​

    Norbert
     
    Pagodenschrauber gefällt das.
  5. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    sehr sehr traurig, ich werde nie seine Geschichten vergessen wie man ihn als Siegerländer mit dem rollenden "R" immer verwechselt hat: "für einen Amerikaner sprechen Sie aber gut Deutsch", UniRoyalRegenReifen Kurt wir werden dich nicht vergessen :(
     
  6. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    70
    1. November 2005
    eine sehr traurige Nachricht. Kurt wird uns weiterhin begleiten, da SL-Fahren seine Leidenschaft war.
    Mach es gut da oben, wir denken an Dich.
     
    Pagodenschrauber gefällt das.
  7. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Eine sehr traurige Nachricht. Unvergessen seine Geschichten - mit der besonderen Tonlage. Überall gern gesehen.
    Das Er die Südtirolfahrt noch mitmachen konnte war für Ihn bestimmt ein Segen.
    +++ Ruhe in Frieden +++
     
  8. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    300
    9. Juli 2016
    Oh, das ist eine traurige Nachricht. Ich habe Kurt ja nicht so lange gekannt, aber dann, wenn wir uns bei PT-Touren gesehen haben, waren seine Geschichten immer ein Highlight, bei denen auch mein Sohn staunend dabeigesessen und zugehört hat. Ein Dank auch an Achim, der Kurt, wie zuletzt zur Südtirol-Tour, immer wieder selbstlos abgeholt und mitgenommen hat, und ihm damit ganz sicher eine große Freude bereitet hat.

    Grüße aus dem Ruhrpott in den Sternenhimmel!
    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2022
  9. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen, leider kannte ich ihn nicht persönlich.
     
  10. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ach, das trifft uns sehr! So ein netter Kerl.
    Kurt mach's gut! Wir haben uns immer gefreut, wenn wir Dich auf den Touren dabei hatten.
    Danke an Achim, der dafür gesorgt hat, dass er auch in letzter Zeit dabei sein konnte.
     
    TomRamoser, goldhamme_rulez und lowin gefällt das.
  11. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    R.I.P.
     
  12. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    214
    2. August 2013
    RIP, Kurt.
    Zuletzt warst du ja mit Achim bei Peters Südtiroltour. Da haben wir uns beim Obertimpfler Hof schon Sorgen um dich gemacht, aber bis der Rettunsgswagen kam warst du doch schon wieder einigermassen auf dem Posten. Beim Abendessen war dann der Schreck vorbei. Das rollende "R" war tatsächlich dein Markenzeichen, auch wir dachten lange du wärst Amerikaner :)
     
  13. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    721
    13. September 2017
  14. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
    RIP
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.