Pagodenkalender

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Dirk H, 4. Dezember 2022.

  1. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Die Kalender sind pünktlich zum Weihnachtsfest angekommen.
    Einfach mal ganz lieben Dank für die Mühen und die schnelle Lieferung liebe Familie Hahn.
    Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Übergang in das neue Jahr 2023.
    Liebe Grüße aus Rumeln
    Dirk Hampel :)
     
    Manni-V, goldhamme_rulez und ursodent gefällt das.
  2. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Wird dieses Jahr auch ein Geschenk für Geschäftspartner :koenig:

    Der betreffende hat drei verschiedene SL Baureihen in der Garage stehen ... schade, dass das Aufkleberposter so schwer zu versenden ist ...
     
  3. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Wieder klasse geworden!
    Detlef und Dominik - herzlichen Dank dafür!
     
    ralf560sec und Dirk H gefällt das.
  4. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    70
    1. November 2005
    Auch bei mir die die beiden Kalender gut angekommen.

    Danke an die 2 Hähne.
     
    Dirk H und ursodent gefällt das.
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Grins, irgendwie bin ich heute einen Tag älter als vermutet, morgen aber schon wieder einen Tag jünger. Kann man - als Rentner - dieses letzte Feature auf komplette 365 Tage buchen für 2024? Hilft ja auf Dauer, den von unserer "Ampel" ab 70 geplanten Führerscheineignungstest zu blocken....:banane:


    Kalender.jpg



    Einfach eine geniale Idee von Euch.... :bierkrug:


    Michael
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Puh, gut das es am 7. noch nicht aufgefallen war.
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Stimmt. Aber da war ich auch nicht zuhause...

    Und heute habe ich genauer hingesehen, da ich am Fr., den 13. vor drei Jahren...Du weißt schon...
     
  8. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Pagodenkalender - Fehler

    wenn so etwas passiert, dann ist das ein Fehldruck - und Fehldrucke haben immer einen besonderen Wert. Die Kalender haben an Wert gewonnen.
    :
    VG Frank
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Da hat der März uns einen Streich gespielt.
    Trotz doppelter Kontrolle.
     
    goldhamme_rulez und Memmo gefällt das.
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Das ist die Sehnsucht nach Verjüngung.....:D
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.