Einen Glückwunsch...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 19. Dezember 2022.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...zum Geburtstag möchte ich hierüber dem uns alten Recken wohlbekannten und nicht minder geschätzten Klaus Falke übermitteln (aka "Pagoden-Klaus"), der wohl im gemütlichen Rahmen noch aktiv ist ( Falke Classic-Motors.de (oldtimer-motoren.de) ! Wir vermissen Dich in NRW! :doh:
    Ponti schnurrt i.Ü. wie am ersten Tag!

    Genieße den Tag im Kreise der Familie und bleib' senkrecht!

    :bierkrug:

    Michael
     
    goldhamme_rulez und branro1 gefällt das.
  2. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Dem schließe ich mich gerne an!
    Herzlichen Glückwunsch, Klaus, und alles alles Gute für die nächsten Lebensjahrzehnte !!

    :pagode::bierkrug::bierkrug:

    Achim
     
    ursodent und goldhamme_rulez gefällt das.
  3. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    299
    9. Juli 2016
    Auch von mir alles Gute, insbesondere viel Gesundheit:blumenstrauss: !
    Schön, daß wir wieder Kontakt miteinander hatten, und wir hören voneinander.

    Gruß aus dem Ruhrpott in den Norden
    Klaus
     
    big-bolli, ursodent und goldhamme_rulez gefällt das.
  4. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hallo Pagodenfreunde,
    lieben herzlichen Dank für Euch Glückwünsche.
    Ich melde mich im nächsten Jahr - ist ja nicht mehr lange hin - dann bin ich auch wieden öfter bei Euch.
    Muss jetzt erst noch eine Behandlung machen und abschließen.

    Gruß Klaus
     
    Rainer B, branro1, citynails und 4 anderen gefällt das.
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Klaus, alle Forumsdaumen sind gedrückt!!
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
  6. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Super, alles Gute, frohe Weihnachten und ein glückliches, vor allem gesundes Neues Jahr!

    Felix
     
  7. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    588
    14. Juli 2004
    Servus Klaus,
    schön wieder von dir zu hören.
    Wünsche dir alles gute und behalte dein positives Denken.
    Beste Grüße.
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Schon wieder ein Jahr vorüber...
    Bannige Grüße in den Norden, Klaus!

    Wir hoffen, dass es Dir gut geht und Du auch die kommenden Feiertage genießen wirst.

    So klaue ich mal abwandelnd bei Wolf Dietrich:

    Jünger werden wir alle nicht,
    Falten zieren das Gesicht.
    Doch das Alter macht auch weise!
    Drum bleib' im Forum nicht so leise,
    die Erfahrung, die Dich prägt,
    zu manch' klugem Schritt uns hier bewegt.

    Oder so...:doh:

    :bierkrug:


    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2023
    schlüssellos, DocKlaus, jama und 2 anderen gefällt das.
  9. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Herzliche Glückwünsche, lieber Klaus, ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

    Felix
     
  10. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Liebe Pagodenfreunde,
    vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Ich sehe, ich bin noch nicht vergessen.
    2023 war nicht so toll, wir wollten viel machen, aber leider hat die Gesundheit nicht mitgespielt.
    Ich lese aber trotzdem viel mit.
    Ab 2024 soll aber alles wieder besser.
    Nochmal herzlichen Dank und ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

    Klaus
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.