Tour 2 / 2023 Nürnberg ***60 Jahre Pagode***

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 23. Dezember 2022.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    wie in der Tourenplanung vorgestellt geht es im August
    in Richtung Nürnberg.

    Der Termin: 11.August 2023 - 13.August 2023

    Dies ist eine ganz besondere Tour, an der wir nur alle 10 Jahre die Möglichkeit der Teilnahme haben.
    Normalerweise ist die Teilnahme am Jahrestreffen ausschliesslich Mitgliedern des des SL-Club Pagode e.V. vorbehalten.
    Da ich aber wie schon beim Treffen anläßlich des 50. Geburstages unserer Pagode bei der Organisation unterstützt habe,
    sind einige wenige Plätze bei dem Treffen des SL-Club Pagode e.V. für Mitglieder unseres Forums reserviert.

    Den genauen Ort des Treffens und allem drumherum entnehmt Ihr bitte der angehängten offiziellen Ausschreibung.

    Den Anmeldebogen habe ich zur Information angehängt. (Dieser kann nicht zur Anmeldung genutzt werden)
    Den offiziellen Anmeldebogen könnt Ihr bei Interesse bei mir per Unterhaltung anfordern.
    Voraussetzung der Teilnahme für Forumsmitglieder. —> Die Anmeldung im Forum als Nutzer muss vor dem 1.11.2022 liegen.

    Erfahrungsgemäß sind die Teilnehmerplätze sehr schnell vergeben.

    Diese Anmeldung nutzen bitte nur Forumsmitglieder die nicht Mitglied im SL-Club Pagode e.V. oder bei der Pagoda SL Group sind.


    vG
    Detlef
     

    Anhänge:

  2. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Die Vorbereitungen laufen!

    IMG_20230805_180538.jpg
     
    H.J. und Sead gefällt das.
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hi, wofür brauchst Du bitte das Abschleppseil?
    Da fahren nur Pagoden mit.

    vG
    Detlef
     
    hybrid und Bernhard R. gefällt das.
  4. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    :bierkrug:

    Als Ritter der Landstraße hat man doch immer ein Abschleppseil für die anderen dabei :pagode:

    BTW - ich muss meine Herrenfahrerlederhandschuhe, gekauft 2003 auf der Veterama, noch finden ...
     
  5. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    598
    3. August 2014
    CU gute Anreise !
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
  6. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    721
    13. September 2017
    Nach all dem Regen meldet der Wetterdienst ab Mittwoch eine regenfreie und wärmere Zeit. "Wenn Engel reisen, lacht der Himmel"
     
    Bernhard R. gefällt das.
  7. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Der 'Ritter der Landstraße' übersieht dabei völlig, dass die Pagode hinten keine Abschleppöse hat. :)
     
    goldhamme_rulez, Ulli und Jan_Oliver gefällt das.
  8. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    ... auch das Überbrückungskabel muss man ja nicht an die eigene Batterie anschließen :koenig: ...

    Ich habe auch immer einen alten Duschvorhang dabei, wenn man sich mal drunter legen muss ...
     
  9. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Ich hab mich noch nie unter einen Duschvorhang gelegt...:tanzen:
     
    hybrid und goldhamme_rulez gefällt das.
  10. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Das habe ich schon mal erlebt. Wir wollten einen Pagodenfreund in die nächste Werkstatt schleppen,
    aber wie erwähnt hinten gibt es nix dafür.
    Also wurde die linke hintere Stoßstange abgebaut, und an deren Halterung das Seil kunstvoll befestigt,
    daß nichts verbogen wurde.
    Grüße
    norbert
     
    Manni-V und goldhamme_rulez gefällt das.
  11. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2023
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.