Tour 1 2023 (Lüneburg)

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 3. Februar 2023.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen!

    Es ist so weit: Unsere Tour 1 (für die meisten in Richtung Norden)

    Die Planungen für unsere Frühsommertour sind fast abgeschlossen.
    Es geht wie schon angekündigt in die Nähe von Lüneburg

    Termin: 15. -18.06. 2023

    Anreise ab dem 15.6.2023
    Die erste Tour beginnt schon am Freitag Vormittag, natürlich ist es kein Problem für die Freitags Anreisenden
    an einem festgelegten Punkt dazu zu stossen.

    Die Samstagstour führt uns in Richtung der Elbtalauen.

    Damit Ihr Sonntags nicht zu früh nach Hause kommt ist da auch noch ein Besuch bei einem namhaften Oldtimerhändler (direkt an der A7) geplant wo es das ein oder andere Schätzchen zu bewundern gibt.
    Ein paar Stichwort was uns während der Tage erwartet: Rock und Filmmuseum, Kutschfahrt und natürlich Kaffee und Kuchen.

    —————————————————————————————————————————
    Anmeldung zur Tour ab sofort.
    Hotelanmeldung erst wenn Ihr eine Bestätigung der Teilnahme durch mich erhalten habt.
    Es zählen nur Anmeldungen die per Unterhaltung an mich (d.Hahn) gegangen sind.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 20 PAGODEN begrenzt.
    Es wird pro Person ein Nenngeld in Höhe von 60€ (Eintritt, Führung, eventuell Transfer) erhoben.
    Das Nenngeld wird unmittelbar nach der Anmeldung fällig. Bei Nichtteilnahme erfolgt keine Rückerstattung.

    Übernachten werden wir hier —> www.stoessels.de (Telefon: 05807291)
    Preis für ein Doppelzimmer sowie Einzelzimmer bitte der Hotelseite entnehmen.
    Sobald Ihr eine Bestätigung der Teilnahme durch mich erhalten habt, das Hotel bitte wie immer direkt buchen, Stichwort Pagodentreff!

    viele Grüße
    Detlef
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2023
  2. Retro68

    Retro68 Mitglied

    21
    19. Oktober 2009
    Moin in die Gruppe,
    Birthe und Uli wollen dabei sein.
    Wir freuen uns wenn es klappt!
    Beste Grüße aus dem Norden…
     
    Pagodenschrauber gefällt das.
  3. Uli 280sl

    Uli 280sl Mitglied

    7
    6. März 2012
    Hallo in die Gruppe, wir freuen uns wieder sehr auf eine Ausfahrt und ein Wiedersehen mit alten/neuen Bekannten. Wir sind dabei.

    Ralja und Uli
     
    Pagodenschrauber gefällt das.
  4. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    195
    21. April 2008
    Moin, moin,

    Doris und Dirk wollen suchunbedingt dabei sein.
    Ist ja fast ein "Heimspiel" für uns.
    In gespannter Erwartung....
    Doris und Dirk
     
    Pagodenschrauber gefällt das.
  5. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    PN ist raus.
    Wir freuen uns auch, wenn es klappt!

    Beste Grüße
    Chris
     
  6. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Auch ich habe die PN verschickt.
    Hoffe auf das Beste. (eine Zusage).

    Grüsse
    Guido
     
  7. Silberrot

    Silberrot Aktives Mitglied

    91
    24. Mai 2010
    Hallo zusammen,

    wir freuen uns ebenfalls mal wieder auf eine Pagodentour, das Wiedersehen und wären gerne dabei. PN ist raus.

    Viele Grüße
    Sven & Almuth
     
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    ich weiss ja nicht wie Ihr das macht.
    Ab jetzt sind noch 2 Plätze frei. Danach Warteliste.
    Die beiden Plätze gehen wie immer nach Reihenfolge der Anmeldung weg.
    Ich bin morgen wieder online.

    vG
    Detlef
     
  9. jama

    jama jama

    245
    31. Oktober 2014
    Moin,
    Gunda & Ich wollen auch wieder dabei sein.

    Gruß Jürgen
     
  10. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Unsere PN ist auch raus und wir freuen uns auf ein Wiedersehen
    lG Maria und Burkhard
     
  11. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    über Nacht gab es keine weiteren Buchungen somit sind die 2 Plätze noch frei.

    vG
    Detlef
     
  12. Harald_280

    Harald_280 Neues Mitglied

    1
    31. August 2011
    Moin zusammen, habe es über die Unterhaltungsfunktion versucht und hoffe, dass die Anmeldung für uns geklappt hat! Bin mir nicht ganz sicher, da ich auf diesem Portal noch nicht so fit bin. Sonnige Grüße, Harald
     
  13. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    115
    4. Juni 2007
    Hallo Detlef,
    das ist ja wirklich bei uns vor der Haustür und da wollen wir dabei sein. Natürlich mit Übernachtung, denn wir wir freuen uns auf die Benzingespräche mit den Gleichgesinnten. Nur einen Tag eher anreisen müssen wir nicht.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    bugeschi Bärbel und Gerd
     
  14. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    es ist wieder soweit.
    Ab sofort können Reservierungen nur noch auf die Warteliste genommen werden.
    Alle Anmeldungen die ich bekommen habe sind von mir bestätigt worden.
    Falls jemand meint sich angemeldet zu haben und keine Bestätigung von mir erhalten
    hat möchte er sich bitte bei mir melden.
    Weitere Informationen gibt es dann wie gehabt per Unterhaltung.

    vG
    Detlef
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2023
  15. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    70
    1. November 2005
    Moin,

    Zimmer ist reserviert und wir freuen uns darauf.
    Gruß Catrin, Klaus und die 3 Racker
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.