Tour 3 2023 Niederlausitz

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 12. Februar 2023.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    ein paar mehr Informationen zu unserer 3. Tour 2023.
    Der Termin 31.08.23 bis 03.09.2023
    Es geht in die Niederlausitz und wenn wir schon mal da sind wird auch der Spreewald
    zu unserem Programm gehören.

    Mehr Informationen folgen am kommenden Freitag.
    Wenn nicht dazwischen kommt könnte es sein das an dem Tag bzw. Abend
    auch direkt gebucht werden kann.

    Ihr wisst ja. Es macht keinen Sinn sich schon jetzt in irgendeiner Form zur Tour anzumelden.
    Eine Reservierung ist erst nach Freigabe durch mich in Form einen PN (Unterhaltung) an mich möglich.

    viele Grüße
    Detlef
     
    230SLippe, Pagode 230 SL und jama gefällt das.
  2. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    376
    29. März 2008
    „Ihr wisst ja. Es macht keinen Sinn sich schon jetzt in irgendeiner Form zur Tour anzumelden.“
    ….. aber es macht trotzdem jetzt schon sehr viel Spaß, sich auf diese Tour zu freuen!
    VG Felicitas und Norbert
     
    230SLippe und Pagode 230 SL gefällt das.
  3. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Felicitas, hallo Norbert,

    wir freuen uns auch…. Und Roland und ich haben einen Vorteil. Wir sind dabei.

    Gruss aus der Niederlausitz,

    Stephan & Roland
     
    230SLippe, DocKlaus und 230sl64 gefällt das.
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    und zwar ganz vorne.
     
  5. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    299
    9. Juli 2016
    Au ja, Bötchen fahren im Spreewald, das wollten Julia und ich schon immer mal machen :tanzen: . Und auf dem Hinweg am Mittwoch noch einen Tagesstop in Quedlinburg einlegen...
    Wir freuen uns schon jetzt wie Bolle und hoffen sehr, daß wir dabei sein können :pagode: !

    Gruß aus dem sonnigen Ruhrpott
    Klaus & Julia
     
    230sl64 gefällt das.
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Oh, Mann.
    Fast hätte ich die Tour heute schon freigegeben.:banane:
    Ist echt schwer als Rentner die Wochentage noch zu unterscheiden.

    vG
    Detlef
     
    Bernhard R. gefällt das.
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    unsere Spätsommerausfahrt führt uns in die Lausitz und den Spreewald.

    Termin: 31.08.2023 - 03.09.2023

    Anreise: am 31.08.2023, da wir am Freitag nach dem Frühstück auf Tour gehen.

    Freitag: "Die Gurkentruppe im Spreewald"

    Samstag: "Die Sonnenseite der Lausitz" - Wein vom Wolkenberg

    Ansonsten schauen wir, was die Organisatoren noch auf die Beine stellen.

    Anmeldung zur Tour ab sofort:

    Hotelanmeldung erst, wenn Ihr eine Bestätigung der Teilnahme durch mich erhalten habt.

    Es zählen nur Anmeldungen, die per Unterhaltung an mich (d.hahn) gegangen sind.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 20 PAGODEN begrenzt. Es wird eine Nenngeld in Höhe von 75,00 €/Person (Kahnfahrt, Eintritt, Weinprobe etc.) erhoben.
    Das Nenngeld wird unmittelbar nach der Anmeldung fällig und versteht sich als Reuegeld. Bei Nicht-Teilnahme erfolgt keine Erstattung.

    Übernachten werden wir hier: https://schloss-drehna.de/

    Der Pauschalpreis für das Wochenende beträgt für das Doppelzimmer: 700,20 EURO (778,00 EURO - 10% Freundschaftsrabatt). Im Preis enthalten sind reichhaltiges Frühstücksbufet und das Abendessen (i.d.R. als 3-Gang-Menue bzw. Bufet)

    Die Buchung des Hotels kann erst nach Erhalt der Bestätigung von mir erfolgen:
    Dann bitte mit dem Stichwort ´´Pagodentreff´´buchen
    Tel. Zentralreservierung: 03737 7818080
    Tel. Hotel : 035324 3030
    Mail: info@schloss-drehna.de

    Viele Grüße
    Detlef
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2023
  8. Uli 280sl

    Uli 280sl Mitglied

    7
    6. März 2012
    Hallo, wir sind wieder gerne dabei und freuen uns auf eine tolle Tour.

    Vg Ralja und Uli
     
    jama und Pagodenschrauber gefällt das.
  9. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    70
    1. November 2005
    Pn ist raus
    Gruß Catrin und Klaus
     
    jama und Pagodenschrauber gefällt das.
  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Dann melde Euch mal schnell per Unterhaltung an.
     
  11. jama

    jama jama

    242
    31. Oktober 2014
    Moin, Unterhaltung ist raus.

    Gruß Gunda & Jürgen
     
    230SLippe und Pagodenschrauber gefällt das.
  12. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    PN ist raus und wir sind dabei! Wir freuen uns schon riesig darauf, mal wieder mit Euch in dieser Gegend zu sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2023
    230SLippe und jama gefällt das.
  13. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    376
    29. März 2008
    Auch wir haben uns angemeldet und freuen uns auf eine tolle Tour.
    Glück Auf
    Felicitas und Norbert
     
    230SLippe, jama und Pagodenschrauber gefällt das.
  14. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Stand jetzt.

    Es sind noch 8 Plätze frei.
    Morgen früh gibt es den aktuellen Stand.

    vG
    Detlef
     
  15. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    PN ist raus und wir freuen uns auf die Tour lG Maria und Burkhard
     
    230SLippe, jama und Pagodenschrauber gefällt das.
  16. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
    Hallo,
    wir freuen uns, Euch alle im wunderschönen Brandenburg wieder zu sehen!!
    Auf Bald
    Birgit & Andreas
     
    230SLippe, jama und Pagodenschrauber gefällt das.
  17. baufix

    baufix Aktives Mitglied

    56
    29. Juni 2004
    auch wir freuen uns schon !
    Meike & Klaus
     
    230SLippe, jama und Pagodenschrauber gefällt das.
  18. Retro68

    Retro68 Mitglied

    21
    19. Oktober 2009
    Moin in die Gruppe,
    auch wir haben unser okay von Detlef erhalten und freuen uns sehr auf eine schöne Tour mit Euch allen.
    Bis bald
    Birthe & Uli
     
  19. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo zusammen,
    wir sind auch dabei :hammer:.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns in der Niederlausitz und in Spreewaldnähe. Neben der obligatorischen Spreewaldkahnfahrt als geübte "Gurkentruppe" werden wir auch "alten" Spuren des Pagodentreffs 2011 begegnen. Im Hinblick auf den kommenden Strukturwandel hier in der Lausitz, treffen wir auf deren Sonnenseite.

    Und wir denken, es fällt uns auch sonst noch was ein.....Lasst Euch überaschen !!!

    Bis dahin,
    Stephan & Roland
     
    230SLippe, jama und Pagodenschrauber gefällt das.
  20. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    ab sofort.

    Warteliste!!!!!!!

    vG
    Detlef
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.