Sicherheitsgurt - Löcher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Nils_CA, 25. Februar 2024.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Moin Namensvetter,

    beim 230er gab es nur Nachrüstlösungen für den sportlichen Fahrer, z. B. der Kangol Beckengurte.

    Vieles ist hier PT schon beschrieben und diskutiert worden.

    Beim Durchforsten der Service Information Blätter von MBUSA halte ich mal Ausschau, ob es irgendwann mal eine werksseitige Nachrüstempfehlung gab.

    Vor 10 Jahren hatte ich haben wir hier noch Grabenkämpfe gefochten

    Herzlichen Gruß

    Oliver
    der 5 Jahre lang nach NOS Kangol Gurten geschaut hat

     
  2. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    398
    29. März 2008
    Hallo Oliver,
    schicke mir doch bitte Deine e-mail Adresse. Ich übersende Dir dann die MB Einbauanleitung Sicherheitsgurte 91.18 für den W113, sofern Du sie noch nicht kennst.
    Ich hatte die Automatikgurte incl. Einbauanleitung 2008 bei Karasch gekauft und sie von meinem Restaurator zusammen mit Kopfstützen einbauen lassen.
    LG Norbert
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen