Seht Ihr eigentlich noch Pagoden auf der Straße?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von docmasters, 20. Juni 2021.

  1. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Was ist bei dem rechtsgelenkten Automatic-280er mit dem Automatic-Schriftzug passiert?
    Hat den auch eine KI bearbeitet?
    :autofahrer::doh:
     
  2. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Nachdem Umbau auf Handschaltung war kein Geld mehr da, um die Löcher zu verschließen. Klassischer Kompromiß.

    :bierkrug:
     
    M127II gefällt das.
  3. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    letzte Woche Timmelsjoch :tanzen:


    upload_2025-10-23_18-13-33.png
     
  4. OliBru

    OliBru Aktives Mitglied

    287
    11. Juni 2024
    Wem gehört die weiße mit dem EN-Kennzeichen?
     
  5. r68_peter

    r68_peter Aktives Mitglied

    203
    8. Juni 2014
    Heute in Deidesheim! 0°C und der Drehzahlmesser jault trotzdem nicht :) !:banane::bierkrug:

    upload_2025-12-26_15-29-58.jpeg
     
  6. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    364
    18. Juli 2011
     
  7. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    364
    18. Juli 2011
    Das ist auch eine angemessene und top Location
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
  8. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Habe heute über die ´Käffer´ eine 90Km techn. Ausfahrt eingelegt.
    Nach Bingen zu Classicbid - aber dort war geschlossen. Der Weg war das Ziel.
    upload_2025-12-27_16-5-29.jpeg
     
  9. 722

    722 Aktives Mitglied

    156
    26. Juni 2013
    Saint Helier auf Jersey(GB)
    Ohne Rückspiegel an der Fahrertür
     

    Anhänge:

    hallolo und goldhamme_rulez gefällt das.
  10. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
  11. big-bolli

    big-bolli bolli

    702
    4. Oktober 2006
    H.J. und goldhamme_rulez gefällt das.
  12. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Ja, gerade heute beim Landhaus Kammerburg
    upload_2026-6-21_18-6-51.jpeg
     
  13. EeVeeWee

    EeVeeWee Aktives Mitglied

    218
    21. September 2018
    Gestern wurden wir gesehen.
     

    Anhänge:

    H.J., hallolo und goldhamme_rulez gefällt das.
  14. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    694
    18. März 2014
    Ein Foto der anderen Art. Ist zwar kein SL sondern ein MGB GT aber wer hat von sich und seinem Oldtimer ein Foto aus dem Weltall, gemacht für google maps.
    Viele Grüße Klaus
     

    Anhänge:

  15. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Heute im Kieler Woche Oldtimer Korso kam uns eine 68er Pagode entgegen ... auf einem Abschlepper ... war wohl falsch geparkt :doh:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.