VETERAMA Mannheim

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von sl-freak, 6. Oktober 2006.

  1. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Hallo miteinand,

    ist jemand von Euch am Samstag auf der Veterama in Mannheim ?
    Vielleicht können wir ja wieder ein Stammtischen :bierkrug: wie in den letzten Jahren zusammen bekommen. :) :) :)

    Gruß
    sl-freak
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ohne es vorher abgesprochen zu haben: Wir werden wohl nicht dort sein. Hätten wir ne alte BMW und Spass daran uns am frühen Morgen zu besaufen wäre es sicherlich ein Heidenspass aber das letzte mal war ehrlich gesagt nicht besonders dolle.. Die Anzahl der Biker überwiegt deutlich und bei dem regnerischen Wetter gibts ohne Gummistiefel arge Probleme. :(
     
  3. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004

    UUUUPS - Absprachen ??? - BMW ??? - besaufen ??? :(

    Heute mit dem linken Bein aufgestanden ?

    Ja es gibt auf der Veterama noch 2, 3 andere Fahrzeuge als Pagoden ....
    aber auch noch vieles andere und wer hatte Lust am saufen ???

    Entschuldigung, daß ich im edlen Kreise der Pagodenfahrer nachgefragt habe ob morgen jemand dort ist und dafür, dass ich den "Prost-Smily" verwendet habe.

    Gruß
    sl-freak, mit Gummistiefeln ausgerüstet
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Jörg,

    Missverstanden.

    Ohne Absprache--bezog sich darauf das Dominik ohne mit mir (Detlef) sich abzusprechen was wir normalerweise immer machen geantwortet hat und mit wir waren nur Dominik und ich gemeint
    BMW und saufen bezog sich auf ein paar Motorradfahrer die wir dort letztes mal schon früh morgen in bester Bierlaune angetroffen haben.
    Da wir beide (Dominik und ich) keine Motorradfans sind ist uns die Veterama zu Motorradlastig um 320 km zu fahren.
    Und bei diesem Wetter ist unserer Meinung nach die Veterama wirklich nur mit Gummistiefel begehbar.
    Ich hoffe das ich den Schlipps auf den du dich offensichtlich getreten gefühlt hast etwas begradigt habe.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    So und nicht anders war's gemeint. :)
     
  6. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    Nardi von Vederama

    Hallo zusammen,
    wie einige von euch auf der Veterama gesehen, habe ich mir ein gebrauchtes Nardi-Lenkrad gekauft. Zu Hause schön aufgearbeitet (neuwertig) und heute eingebaut!!
    a.) das orginale weiße gefällt mir doch besser
    b.) durch die Narbe kommt das Lenkrad soweit raus, daß es mir fast auf der Brust hängt.
    Naja, eine neues Deko-Teil für meine Werkstattwand:) .

    Nochmals einen Gruß an alle die dabei waren.

    Lena
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.