Spendenaktion zugunsten pagodentreff.de

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Frank, 16. Dezember 2006.

  1. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Pagodentreff "Liebhaber,Süchtige,Sauger:) " und wie man uns noch so nennen kann. Ich möchte gerne als Dankeschön für die tolle Arbeit der Hähne :hahn: :hahn: zu einer Weihnachtspendenaktion aufrufen die diesem Forum zugute kommt. Wenn Jeder nur einen Bruchteil dessen was er durchs Forum schon gespart oder gelernt hat zum Erhalt dieses den Machern als DANKESCHÖN zukommen läßt, werden wir noch lange voneinender profitieren. Ich jedenfalls werde meinen Beitrag gerne dazu leisten. Vielen Dank an die Hähne (auch an Susanne) und Grüße an Alle aus Köln Frank
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Michael
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Ab dieser Aktion werden wir jeden Sponsor mit einem speziellen Symbol versehen das bei jedem Beitrag des Benutzers rechts neben dem Avatar und unter dem Benutzertitel platziert ist.

    Wir unterscheiden dabei in der Art der Grafik zwischen 'Sponsor' und 'Supersponsor' wobei die Grösse des Sponsorings eine Rolle spielt, die genaue Zahl wird dabei nicht genannt:

    >0 EUR aber <50 EUR..-> Sponsor [​IMG]
    >=50 EUR..................-> Supersponsor [​IMG]


    Die Grafiken enthalten jeweils eine Jahreszahl, alles was ab heute eingeht wird für das Jahr 2007 verbucht, im Jahr 2008 gibt es dann neue Grafiken und die alten bleiben bestehen. Das heisst also, dass einige von euch im Jahre 2010 insgesamt 4 Grafiken unter ihrem Benutzernamen haben werden. ;)

    Wir bitten um euer Verständnis wenn diese Grafiken nicht rückwirkend verteilt werden können.


    Grüsse,
    Dominik
     
  4. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    schade...!
     
  5. 280slpagode

    280slpagode Aktives Mitglied

    165
    3. August 2004
    Spendenaktion

    Hallo Leute,

    klasse Idee, sollten wir alle unterstützen, schließlich profitiert ja jeder von uns von diesem tollen Forum. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
  6. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    gibt's auch eine kontoverbindung, wohin wir das sponsoring überweisen können?

    *nurmalsonachfrag*

    tobi, de rnicht weiss, wohin mit seinem geld
     
  7. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Bitte per PN oder per e-Mail, dann unter Nennung des Benutzernamens im Forum, anfragen.
    Beim letzten Mal als die Kontodaten öffentlich waren hat doch prompt einer meine Daten zum einkaufen genutzt. :(
     
  8. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Ist doch ganz schlau, erst so tun als ob man spenden will und dann Konto leerräumen.:) Ich finde übrigens auch dass die Resonanz ,auch von unseren Vielschreibern auf die Spendenaktion RIESIG :confused: :schlafen: ist. Gibt mir doch zu denken. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden. Gruß Frank
     
  9. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Joar, der Kerl hat ne Strafanzeige am Hals und ich kenne seine Namen.. Aber was solls, hat sich ja alles geklärt. :)

    Die Resonanz ist grösser als man denken sollte, ich habe ein paar Anfragen per PN bekommen.
    Mehrheitlich von Leuten die gerne auf eine Kennzeichnung verzichten wollen was natürlich auch möglich ist. :)
     
  10. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hallo Frank,
    sehe das ganz positiv :)

    Den ganzen Mitglieder, denen hier allein durch professionelle Hilfe,Tipps und Informationen geholfen worden ist, haben X :2cent: :2cent: :2cent: eingespart und die sonst einfach so, ohne ein befriedigendes Ergebniss versenkt worden wären.

    Ich denke alle Mitglieder wissen den Wert dieses Forums zu schätzen und jeder wird zum Erhalt beitragen.

    Gruß Klaus
     
  11. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hi Dominik, schön dass es besser läuft als gedacht. Halte uns doch mal auf dem Laufenden. Auf Kennzeichnung zu verzichten finde ich gut. Gruß Frank
     
  12. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004



    Hallo Frank.


    Na, sitzt der Frust über die Klatsche Eueres FC gestern Abend in Frankfurt so
    tief?

    Mit Deinen ironischen Bemerkungen wirst Du auf jeden Fall dem hehren Zweck
    der Spendenaktion einen Bärendienst erweisen und einige Herrschaften im
    Stuttgarter Raum zu freudigen Schenkelklatschern veranlassen, meint ein sich
    angesprochen fühlender und sehr nachdenklich gewordener


    Detlef K. :confused:




    .
     
  13. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Ist doch immer wieder nett, wenn sich eine Gelegenheit bietet aus heiterem Himmel ein Giftpfeil in Richtung Stuttgart zu schießen.

    Dieses Forum mit einigen seiner Hauptakteuren ist mir einfach zu kindisch geworden:mad:

    Und Tschüss.....................................
     
  14. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hi, wollte eigentlich KEINEM auf die Füße treten, nur vielleicht ein bißchen wecken. Hab ich ja geschafft auf jeden Fall im Hessenlande:) . Gruß Frank
     
  15. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .

    Lieber SL-Freak,


    Das sind keine Giftpfeile, sondern das ist die Realität. Die Foren-Finanzierung
    ist halt ein Problem aller von Enthusiasten gegründeten und betriebenen
    Oldtimer-Foren. Wenn Du die Historie des PT etwas unter die Lupe genommen
    hättest – ‚Ulli’ hat da einmal sehr Aufschlussreiches geschrieben – wüsstest
    Du Bescheid.

    Aus vollem Bauch heraus lässt sich leicht reden. Und das hier sehr viele
    Mitglieder hier im Forum und darunter sehr sehr viele Clubmitglieder, mit ihren
    überwiegend technischen Problemchen auf der Stelle treten, ist nun mal
    Schuld des bedauerlichweise in die Entscheidungsprozesse des M-B Classic-
    Center involvierten Pagoden-Club. Ob’s Dir passt oder nicht.

    Zum Glück ist der PT unabhängig und anders wie das MBCCCI-Forum kein
    Hosiana-Gesangsverein für Clubverantwortliche, die sich jeden Pubs, Schritt
    vor die Tür und gefahrenen Kilometer aus Mitgliedsbeiträgen bezahlen lassen
    (2005: fast 10% der Mitgliedsbeiträge für Reisekosten).

    BMB, Pagodenschrauber, Frank und viele andere auch, haben z.T. seitenlange
    E-Mail-Listen erarbeitet und zusammen hunderte von Stunden Freizeit geopfert,
    um die PTL-Liste aufzufüllen und zu plausibilisieren. Und wenn PT-Mitglieder wie
    'RobertNolte', 'Pagoden-Klaus', 'Frank' und viele Andere hier stundenlang vor
    den Tastaturen sitzen und Technikfragen beantworten, die Wissensdatenbank
    mit profundem Know-How auffüllen, dann tun sie dies zwar nicht alle ganz
    uneigennützig, aber letztlich im Interesse dieser tollen Community.

    Dann kann und darf 'Dominik' nicht am Ende vom Jahr auch nur auf einem
    ungedeckten Euro Kosten sitzen bleiben!!!

    Der Pagoden-Club sollte endlich mal das tun, was Aufgabe eines Marken-Clubs
    ist. Damit nimmt man Kritikern seit jeher am einfachsten den Wind aus den
    Segeln und verhindert, so wie 'Frank' beschrieben hat, zunehmenden Mitglieder-
    schwund. Tun sie's nicht, werden sie zumindest so lange wie sie mittelbar Einfluss
    auf Entscheidungsprozesse im M-B Classic-Center haben, die alle Pagoden-Besitzer
    betreffen, noch eine Menge Pfeile nach Stuttgart geschossen bekommen.
    Versprochen.


    Versöhnliche Weihnachtsgrüsse
    Detlef K.
    [​IMG]




    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  16. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Die ewige Diskussion wird mir als Mensch, nicht als Admin - da muss ich neutral bleiben, langsam zuviel. :mad:

    Was hat der 'Club' oder irgendjemand anders damit zutun, dass es Leute gibt die aufgrund der bisherigen gewonnenen Erfahrungen eine finanzielle Unterstützung für Notwendig erachten?!

    Ich kann nur immer wieder betonen, dass wir auf das Geld nicht angewiesen sind. Wir nagen nicht am Hungertuch und wir sind nicht von gelegentlichen Spenden abhängig.
    Allein das Wort 'Spenden' ist schon negativ behaftet und erweckt den Eindruck es wäre eine notwendige Zahlung die ein schlimmes Übel von der betreffenden Sache (Einrichtung o.ä.) abwenden soll.

    Ich will nicht behaupten, dass wir das Geld über haben und so kommen kleine Geldbeträge sicherlich gelegen denn irgendjemand muss am Ende des Monats die Rechnung bezahlen und so gut und schön technische Beiträge und vermitteltes Wissen ja sind: Mit sowas kann man die anfallenden Kosten nicht decken.


    Ob nun jemand einen Euro oder 1.000 EUR überweist oder vielleicht garnicht die Notwendigkeit sieht auch nur einen Cent von seinem hart verdienten Geld jemand anderem zu geben - aus welchen Motive es auch sein möge - dann ist das auch OK!

    Ich sehe hier niemanden schlechter an weil er weil er diese kleine Grafik unter dem Benutzertitel trägt und ich begrüsse auch keinen herzlicher weil er diese Grafik unter dem Benutzertitel trägt. Ich habe mir im Laufe der Zeit ein Bild von den Leuten gemacht und eine finanzielle Zuwendung ändert daran nichts. Ich bin zum Glück in einer Welt aufgewachsen wo es mir an nichts gefehlt hat und ich sehe 'Geld' eher als etwas nüchternes an mit dem am Ende des Monats z.B. eine Rechnung bezahlt wird.

    Um es kurz zu machen: Es macht für den Betrieb des Forums keinen Unterschied ob nun Geld von aussen reinkommt oder nicht aber wenn ihr vor der Entscheidung steht an wen das diesjährige Spendenbudget gehen soll dann solltet ihr bedenken, dass das Forum immer noch privat geleitet wird und das wir unsere Freizeit opfern und man sollte auch nicht vergessen, dass es verdammt viele Leute gibt die tagtäglich vom Forum profitieren, sei es in finanzieller Weise oder einfach nur um ihr Ego aufzubauen.
     
  17. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    dem muß ich nichts hinzufügen.


    gruß Detlef H. (das Original)
     
  18. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005


    Ich auch

    Gruß
    Jan
     
  19. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    ....ich hätte da nur den den winzig kleinen Weihnachtswunsch von meiner Seite hinzuzufügen, dass die ewigen Club-und-Nicht-Club-Mitglieder-Diskussionen sowie deren Spendenwilligkeit doch jetzt vielleicht einfach mal weil es Weihnachten ist, aufhören.

    Vielleicht beisst sich jeder (der sich jetzt angesprochen fühlt) mal auf die Zunge und verkneift sich jeden weiteren Kommentar!

    Mich würde es freuen

    In diesem Sinne schon mal frohe Weihnachten
    Lasst euch nochmal nen Glühwein schmecken und trinkt auf unser gemeinsames Hobby! :bierkrug:
    Michael
     
  20. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    da kann ich dem Michael nur beipflichten.

    Hört bitte, bitte mit dieser Diskussion auf, ihr glaubt nicht was mir das auf die Nerven geht.
    Freiwillig ! Oder ich beende die Diskussion und zwar für die Leute, die, diese ewige Diskussion immer wieder aufgreifen.

    Weitere Kommentare hierzu sind überflüssig.

    allen anderen weiterhin viel Spaß im Forum
    Detlef H. (der ADMIN)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.