113 043 12 002935 hat heute 40. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von joepagode, 21. Juli 2007.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hallo Freunde im Forum:),
    kurz vor Mitternacht wollte ich Euch noch vom heutigen 40. Geburtstag
    meiner Pagode in Kenntnis setzen;
    schon früh am Morgen gab es den ersten Ärger, weil ich das Geburtstagskind wegen der Schulabschlussfeier meiner Tochter in der Garage warten lassen musste; der Volvo-Lastesel musste Eltern, Kind und Hund samt Picknick-Accessoires transportieren, Pagödchen durfte sich für die Nachmittagsspazierfahrt noch schön machen, das Bayerische Voralpenland ist ja immer wieder eine reizvolle Kulisse für meine Ausfahrten...
    Auch dieser Tag hatte alle Facetten zu bieten und endete heute Abend mit einem kräftigen Donnerwetter.
    Hoffentlich beruhigt sich das Ganze bis morgen, denn für den Sonntag ist ein Treffen mit unserem Ursodent - Michael in Amerang vorgesehen! Wir wollen das Automobilmuseum in Amerang besuchen, seine Nancy und meine hellbeige
    Jubilarin sollen sich kennenlernen und beschnuppern, wer weiß, was dabei am Ende rauskommt........
    Schlaft gut, Euer J:)ACHIM
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Na, dann herzlichen Glückwunsch

    und viel Glück für die nächsten 40 Jahre :bierkrug: !!

    Ich würde ihr dann vor dem heutigen Rendevouz noch einen kleinen Sprühstoß "Swizöl Pneu" gönnen, man kann nie wissen, junge Damen stehen auf schicke Schuhe :)..

    Gruß
    Martin
     
  3. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Hoffentlich beruhigt sich das Ganze bis morgen, denn für den Sonntag ist ein Treffen mit unserem Ursodent - Michael in Amerang vorgesehen! Wir wollen das Automobilmuseum in Amerang besuchen, seine Nancy und meine hellbeige
    Jubilarin sollen sich kennenlernen und beschnuppern, wer weiß, was dabei am Ende rauskommt........
    Schlaft gut, Euer J:)ACHIM[/quote]



    Hallo Joe,

    also ehrlich, mir schwant dabei nichts Gutes !!
    Förmlich höre ich schon den Zickenkrieg von Deiner reifen Lady, und der gelifteten Nancy, welche bestimmt ein paar Falten weniger hat :). Na hoffentlich mußt Du nicht nachträglich zum 40. noch einen Gutschein vom Schönheitschirurgen rausrücken, zudem Deine hellbeige ja momentan sehr sensibel reagiert.

    Gruss Klaus

    P.S. Freue mich schon auf ein paar Bilder !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  4. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    glueckwunsch...

    ... wir haben noch 2 jahre. ich hoffe ihr habt gross gefeiert, so mit polieren, abschmieren etc... :)
    stephan
     
  5. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Dankeschön....

    na klar doch:),
    war eine schöne Geburtstagsausfahrt (einen Tag danach);:autofahrer:
    Amerang war wieder ein lohnenswertes Ausflugsziel,
    und was soll ich Euch sagen: Nancy und mein Geburtstagskind
    haben sich richtig gut "riechen" können!:):):)
    Unser kleiner Südgipfel hat heute richtig Spaß gemacht,
    Michael (ursodent) und ich konnten richtig gut übers Benzin philosophieren
    auch unsere Herzdamen Ingrid und Martina hatten Ihre speziellen Themen;)

    Zu den angehängten Bildern noch eine kleine Quizrunde:
    Wo ist der Fehler???:confused::confused::confused:;):D:cool:
    Iss nich so arg schwer oder?
    Schlaft gut, JOACHIM:schlafen:- J:)EPAGODE
     

    Anhänge:

  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Also......trotz aller Bedenken – die beiden haben sich sehr gut angefreundet, nix Zickenkrieg, sondern gegenseitige ehrliche Achtung. Ich meine auch gehört zu haben, wie die Münchner Lady leise Nancy ihren Namen zuflüsterte, ich glaube so etwas wie Cathérine vernommen zu haben, was ja auch „haar“-genau passt: eine klassische Schönheit in des Wortes echtem Sinne wie die Dèneuve, attraktiv, so gut wie keine Spuren des Alterns, mit einer samtweichen Haut (nun ja, zugegeben hat sie im Zwiegespräch mit Nancy, sich mit der SwizzÖl-Pflegeserie zu verwöhnen – man sieht’s ihr aber auch an jedem Körperteil an).

    Joachim und ich haben einfach nur dem Frauengespräch unbemerkt zugehört – wir mussten nicht mäßigend eingreifen.
    Die beiden haben verabredet, sich häufiger zu treffen.

    Wir haben nix dagegen......

    Vor dem Schloß Amerang: Gespräch unter Diven:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Innen im Museum Amerang: Besuch der nahen und fernen Verwandtschaft:
    [​IMG]
    [​IMG]

    zeitgenössische Werbung, hier für Blaupunkt:
    [​IMG]


    Auch auf dem Rückweg von Tirol
    [​IMG]
    (hier das Inntal über Kufstein, mein Lieblings-Oldie-Fotohintergrund, wie man sieht).....
    [​IMG]

    ....trafen sich die beiden noch einmal bei ihren Pflegeeltern, die Freude war groß
    [​IMG]

    Wird garantiert wiederholt !

    Dank an „Joe“ und seine Familie nebst Cora, der Schmusigen (nein, nicht eine der hier abgebildteten weiblichen Schönheiten, sondern der Hof- und Wachhund:hund:) .......es war ein sehr schöner, nicht nur benzinduftender, äußerst kurzweiliger Spätmittag

    Michael

    Nachtrag:
    Auch an den Nippelprofessor sei hier mein ausdrücklicher Dank gerichtet, Nancy lief auf dem Nonstop-Rückweg :pagode:von München wie ein Turnierpferd, am wohlsten fühlte sie sich bei 4500 Touren, was bei mir so in etwa 145-150 km/h betrug. Zeitweise wollte sie die Sporen, da durften auch mal 180-185 auf dem Tacho erscheinen (keine Angst, Klaus, nur kurzzeitig zum Überholen, sind ja erst 4000 km's auf dem Zähler), der Warmstart nach den Tankstopps war einfach eine Wonne, die Beschleunigung dank 123 Spitze:autofahrer: und der Ölverbrauch bei den gesamten 2100 km langen Urlaubsfahrt betrug trotz der wohl noch rauen Zylinder- und Kolbenoberflächen keine 0,5 Liter auf der Gesamtstrecke. Benzin: 12,5 Liter, kann man nicht meckern......und das bei teilweise offener flotter (windschottfreier, ähem...räusper) Fahrt, erst am Kindinger Berg wurd's feucht.
    Ist 'n Klassemaschinchen geworden...!!!:klatsch::klatsch::klatsch:
    Apropos feucht: bei Wertheim auf der A3 hat es dermaßen gekübelt, daß es fast Nacht wurde - Nancy blieb oben und unten dicht (freu)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.