Jahrestreffen SL-Club Pagode Essen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von mercedes-martin, 30. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo allerseits,

    ist eigentlich jemand von Euch beim Jahrestreffen des SL-Club Pagode in Essen oder schaut einer von Euch dort mal vorbei :) ? Ich bin zwar kein Mitglied beim SL-Club, aber würde mich doch schon mal reizen, viele schöne Pagoden auf einen Schlag zu sehen, daher wollte ich dort mal vorbeischauen Freitags oder Samstags 10. oder 11. August.

    Sonntags den 12. 08. gibt es ja auch wieder zwei Termine, da ist gleich meine nächste Frage: Rittergut Birkhof oder Krefeld? Wer kommt wohin :confused: ??

    Gruß
    Martin
     
  2. Pagodeninteressent

    Pagodeninteressent Aktives Mitglied

    65
    11. Januar 2006
    Moin

    Rittergut Birkhof - was/wo ist denn das? Sehe nix auf dem Kalender.

    Reinhard
     
  3. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    eventuell kurzfristig

    bin zwar jetzt essener, aber fahre leider ;) am sonntag dem 12. per autoreisezug in den sueden.
    je nachdem wie packen etc klappt werde ich mal schauen gehen. wenn ihr ggf. treffpunkt habt, - gerne hier veroeffentlichen, dann faellt das dazustossen leichter

    gruss
    stephan
     
  4. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Rittergut Birkhof

    Hallo Reinhard,

    das Rittergut Birkhof liegt bei Korschenbroich ( bei Mönchengladbach ), schau mal in der Suchfunktion unter "Rittergut Birkhof", in den Beiträgen vom letzten Jahr ist eine Anfahrtbeschreibung.


    Bezüglich des SL-Pagodenclubtreffen: hat denn jemand einen Terminplan, wann und wo die schönen Stücke am besten zu bewundern sind ( Programm des SL-Club ), Clubmitglieder müssten doch einen Plan haben, oder ist sowas geheim oder ist hier kein Pagodenclubmitglied im Forum aus dem NRW-Gebiet?

    Es würde natürlich wenig Sinn machen, gerade dann in Essen aufzukreuzen, wenn alle gerade auf großer Ausfahrt sind und kein Wagen auf dem Platz steht..

    Gruß
    Martin
     
  5. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    236
    20. Mai 2006
    Pagoden Jahrestreffen in Essen.

    Hallo, ich versuche mal Dir eine Seite zu senden.
    Fals das nicht ankommt ruf mich mal an 02736-7362 oder 0160-8546739
    Gruß Kurt
    pagode1970 kurtschneider@freenet.de
     
  6. Pagodeninteressent

    Pagodeninteressent Aktives Mitglied

    65
    11. Januar 2006
    Danke Martin, für die Info.

    Und da ist am Sonntag showtime?

    Reinhard

    edit: sorry, hab´s schon gefunden.
     
  7. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    132
    29. März 2007
    Hallo Martin, den Terminplan habe ich auf der Homepage: Mercedes-Benz SL-Club Pagode unter : 2007 Einladung zum Jahrestreffen gefunden!
     
  8. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Ja haben die SL-Clubler denn gar keinen schönen Platz, wo die alle ihre tollen Pagoden sammeln :( ? Im Programm lese ich nur was von " Autos werden in der Tiefgarage des Hotels " Sheraton oder Mercure geparkt.

    Bei so einem Treffen muß man doch mal den Fuhrpark für die Besucher und Öffentlichkeit zur Schau stellen! In Ladenburg beim MVC findet das immer auf der Neckarwiese statt, und bei der MBIG wird auch immer ein großer bewachter Parkplatz als Sammelplatz organisiert, in verschiedenen Städten, da diese Treffen jedes Jahr in einer anderen Stadt sind.

    Am Wochenende ist bei uns erst mal Schloss Dyck angesagt, war richtig gut letztes Jahr :) ! Wer kommt noch?

    Gruß
    Martin
     
  9. traveller

    traveller Aktives Mitglied

    100
    16. Juni 2005
    Schloß Dyck Classic Days

    Hallo Martin,

    Ich komme wohl auch am Sonntag.

    Ich habe gehört, dass man vor 9:45 h das sein soll wenn man mit seinem "Schätzchen" auf sie "Oldtimer- Wiese" will. Danach wird der Zugang wegen der Kreuzung mit der Rennstrecke gesperrt und nur im Stundentakt mal kurz für "rein und raus" geöffnet.
    Der allgemeine Parkplatz ist davon nicht betroffen.
    Ansonsten soll es wohl noch eine deutliche Steigerung zum Vorjahr werden (was ja schon toll war) wenn man die Zahl der Anmeldungen und Art der gemeldeten Fahrzeuge zu Grunde legt. Es waren wohl fast schon zu viele Anmeldewünsche aus der gesamten Republik plus benachbartes Ausland. Ich bin mal gespannt - es wird wohl hochkarätig.

    Ich hoffe man sieht sich. Das Wetter wird ja wohl mitspielen.

    Bis dann, viele Grüße
     
  10. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Hans-Peter,

    wir können nur am Samstag, Sonntag leider keine Zeit. Komm doch auch am Samstag :) ! Die mußten viele Teilnehmerwünsche absagen wegen viel zu vieler Anmeldungen, es werden viele hochkarätige Wagen ausgestellt, Bugattis, Mercedes SSK usw., teils aus dem Schlumpf-Museum.

    Gruß
    Martin
     
  11. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Samstag

    Hallo,

    also laut Terminplan sind die am Samstag hier bei uns in Hattingen auf der alten Hütte. Da werde ich mal hinfahren.

    Noch jemand Interesse???

    fragt Stephan, der Werbefuzzi
     
  12. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo zusammen,

    wir haben vor, nach Hattingen zu fahren und dort auf dem Gelände der Henrichshütte mal zu schauen. Sind auch keine Mitglieder im SL-Club. Das Ambiente ist recht schön da und das Restaurant auch ganz gut. Ich denke, dass wir am späten Vormittag dort auflaufen.

    Wir erkennen wir eine/n von Euch? (Thema Flyer...)

    Grüße
    Helma/Laetitia
     
  13. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Du erkennst uns am Pagodentreff-Aufkleber an der Windschutzscheibe. Ist ein weißer 230er (innen rot) mit LIP-Kennzeichen. Ist doch nett, ein paar PT-ler persönlich zu treffen.

    Hoffentlich ist das Wetter o.k.

    Gruss Chris
     
  14. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo Chris,

    das ist fein. Dann sehe ich endlich mal jemanden aus dem Forum. Wir sind unterwegs mit der "Schönen". Weißer 230, Innenausstattung Cognac, Her-Kennzeichen. Verdeck (hoffentlich nicht notwendig) dunkelbraun.
    Rallyebeschriftung "Team Laetitia" ist auch noch dran.

    Bis Samstag, viele Grüße

    Helma
     
  15. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Na dann

    nennt doch mal eine konkrete Uhrzeit für nicht Club Mitglieder.
    Dann können wir PTler uns ja dort zu einer bestimmten Uhrzeit Treffen!
    Wie wäre es denn mit z.B. 12.00 Uhr???

    fragt Stephan, der Werbefuzzi
     
  16. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Spitze! 12.00 passt, wir werden da sein.

    Grüße
    Helma
     
  17. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    samstag 1200h passt

    denke da rolle ich auch mal hin - allerdings muss ich noch jemanden finden der mir hilft mein eben kollidiertes verdeck - wie immer in den letzten tagen vorm urlaub -zu stabilisieren.such jetzt alles raus, und fotografiere ggf. morgen.

    stephan

    ps bin dann hellbeige unterwegs mit essener nummernschild
     
  18. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    also 12h hattingen meine ich...

    ... bei dem grossen angebot hier, nur zwecks klarkeit :)
    s
     
  19. Dickmanitoba

    Dickmanitoba Aktives Mitglied

    131
    4. Mai 2007
    Na dann auf nach Hattingen.

    ...denke, dass ich auch den Zündschlüssel betätigen werden, 12:00 müsste klappen. Erkennungsmerkmal - 65er Pagodenschrauber mit Automatic.

    Beste Grüße
    Dickmanitoba :)
     
  20. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    selbsterkenntnis...

    ich bin sicher, dass es kein riesen drama sein kann die vorhin runtergefallene schraube hier wieder reinzubekommen. nur ich bin wieder zu bloed... und im dunklen mit zwei linken haenden un eieri taschenlampe im mund sowieso:)

    siehe fotos..

    ist samstag irgendwer in hattingen der mir "grad" helfen kann die schraube wieder in position zu bringen ? (die um 1700h unter der gummiueberzogenen schraube)

    stephan
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.