Wagenheber 250 SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von kboris, 2. November 2008.

  1. traveller

    traveller Aktives Mitglied

    100
    16. Juni 2005
    Hallo zusammen,

    Warum auch immer habe ich genau wie Tobi in meinem 280er so ein Ding mit außenliegender Spindel. Ob das Auslieferungszustand war weiß ich nicht und die Info ist wohl zusammen mit anderen historischen Detail meines Wagens nicht mehr recherchierbar.
    Bei mit feht nur die dazugehörige Ratsche !

    Hat einer von Euch eine Ahnung wo ich so was separat herbekommen kann oder auch evtl. noch so was im Keller rumliegen ?

    Schöne Woche an Alle
     
  2. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    hi boris,

    stelle ich gerne ein, wenn ich 'durch' bin....jetzt muss ich noch den kotflügel lacken, daher wären pics gerade nicht so schön.

    wenn aber das project 'pimp my scooter' durch ist, dann knipse ich sie auch mal.

    viele grüsse

    T:)BI, noch immer ohne runabout

     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.