Zierleiste Verdeck oben mitte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Durango2k, 22. Februar 2009.

  1. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hi,

    ich habe eine Leiste gefunden, die anscheinend oben mitte an den Scheibenrahmen kommt. In der Mitte ist ein gebogenes Teil, das mit einer Schraube verschraubt werden soll.

    Frage: Wie genau kommt das da dran ? Links und rechts kommt es UNTER die Gußteile, in die die Verschlußzapfen vom Verdeck kommen, soweit klar.
    Nur, soll die Leiste die ganze "Naht" zwischen dem Chrom und dem lackierten Stahl verdecken, oder wird sie genau in diese Naht gesteckt ? Beides erscheint möglich, für mich macht das "Komplettverdecken" mehr Sinn, doch wer weiss....

    Carsten
     
  2. moggo

    moggo ist oft hier anzutreffen

    26
    11. Juni 2006
    Hallo Carsten,

    die Leiste wird über beides (also nicht in die Naht) geschoben. Habe damals auch gerätslt.

    Viele Grüße
    Marco
     
  3. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hi,

    danke, hab ich so heute montiert !

    Carsten
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.