Stammtisch Hannover

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von kai, 8. Februar 2009.

  1. kai

    kai Mitglied

    19
    31. Januar 2009
    :) Hallo zusammen gibt es einen Stammtisch in Hannover wenn ja wo und wann ?

    Wenn es noch keinen geben sollte nehmt Kontakt auf eventuell kann man sich ja mal zum lockeren plausch Treffen.

    gruss Kai
     
  2. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    bin beim plausch dabei denn...

    ... ich komme auch aus hannover!
    da wäre noch jemand, der würde auch regelmässig kommen, da können wir ja schon skat spielen.
    vielleicht schaffen wir es ja auch noch zur "doppelkopfanzahl", wäre ja schön.

    gruß
    tom
     
  3. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hi,

    bin in Timbuktu, leider ist Hannover da etwas weit ....

    Carsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  4. kai

    kai Mitglied

    19
    31. Januar 2009
    ok alle guten dinge sind nun mal 3

    Hat jemand eine idee wo und wann wir uns mal Treffen können.
    Bei mir geht es erst wieder ab 1 März meine Karte ist zur 4 wöchigen kur:)
    aber dann

    gruss kai
     
  5. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    von mir aus mal demnaächst bei mir auf'n kaffee,

    sehe du kommt aus der wedemark, komme auch aus der nördlichen region von hannover

    gruß
    tom
     
  6. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    noch'n hannoveraner, aber im exil

    hallöle,

    bin eigentlich auch aus hannover, wohne aber woanders. bin aber regelmässig sowohl privat als auch beruflich in H, von daher würde ich mich bei einem stammtisch gerne mal 'einklinken'....

    viele grüsse

    T:)BI
     
  7. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    132
    29. März 2007
  8. kai

    kai Mitglied

    19
    31. Januar 2009
    hallo tom

    wo ist den bei dir ?

    Kaffee ist super können uns sonst auch an einen neutralen ort treffen
    weiß jedoch nicht wo die anderen herkommen also gebt mal ein wenig infos ab plz oder so


    gruß kai
     
  9. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    *infoabgeb*

    30625

    nurmalso, um 'ne hausnummer zu nennen.....
     
  10. JHM

    JHM Aktives Mitglied

    63
    23. November 2008
    Das wäre eine wirklich gute Sache mit dem Stammtisch , ich wohne ca 50 Automin Westlich von Hannover .
    32469
     
  11. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    Hallo Hannoveraner und "Umliegende"!

    Da jetzt ja doch der ein oder andere Interesse an einem gemeinsamen regelmäßigen Treffen zeigt schlage ich jetzt einfach mal vor,
    1 x im Monat, den zweiten Freitag um 19:30 in Langenhagen, im Seehaus.
    Langenhagen ist auch für die "Westler" und "Ostler" sehr gut über die Autobahn zu erreichen. Das Seehaus ist'n Bistro am See zwischen Langenhagen und Iserhagen.

    Wie sieht's bei euch aus, passt der Termin??????
     
  12. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Tom,

    gib doch bitte mal eine Navi taugliche Adresse.
    Und wenn ihr beim ersten mal zu zweit dort
    sitzt, nicht entmutigen lassen. Auch unsere Südfraktion
    ist mal klein angefangen. Inzwischen haben einige dort
    Entzugserscheinugen wenn mal ein Stammtisch ausfällt.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  13. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    So, hier die Adresse...

    Seehaus Wietzepark
    Landwehrdamm1
    30916 Isernhagen

    oder Seehaus-Wietze.de

    Gruß
    Tom
     
  14. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    oh je, früh am morgen muss heissen ....

    seehaus-wietzepark.de
     
  15. JHM

    JHM Aktives Mitglied

    63
    23. November 2008
    Das passt ja gut , ich bin gerne dabei das sind nur 56km von mir .
    Leider werde ich nicht mit der Pagode kommen können , der liegt in allen einzelteilen in der Garage ;)
    Ich hoffe es sind auch andere Sterne Willkommen .
     
  16. NIXE

    NIXE Mitglied

    20
    4. April 2008
    Freitag der 13.
    genau der richtige Termin!
    Da simmer dabei das is prihima...
    Wenn nichts dazwischen kommt
    freut es mich Eure Bekanntschaft
    zu machen und ich wäre der Dritte im Bunde.

    in froher Erwartung und bis in drei Wochen


    Bernd
     
  17. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    Freitag, der 13-zehnte, Hannover und Region,

    es bleibt dabei, zwanglosenes 1stes Treffen auf'n Bier für Pagodenliebhaber/Interessenten/werimmerauchwill,
    gegen 19.30-20.00 Uhr
    Seehaus Wietzepark zwischen Langenhagen und Isernhagen.

    Erkennungszeichen: Zeitung/Sonnenbrille/schwarzer Hut/schwarzer Mantel mit roter Blume im Knopfloch???[​IMG]

    Bis dann,
    Gruß
    Tom
     
  18. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Hallo,
    ich hätte da gern mal ein Problem: meine Ausrüstung (s.o.) liegt in meiner Pagode, und auf die habe ich entfernungsbedingt z.Zt. keinen Zugriff (3000km). Sind fehlende Ausrüstung und ein schon sehr sternenfernes Fremdfabrikat eigentlich akzeptable Zugangsvoraussetzungen und gibt es schon einen Eindruck wie viele Pagoden es denn werden könnten? :pagode:
     
  19. kai

    kai Mitglied

    19
    31. Januar 2009
    hallo zusammen

    war leider karnk und konnte nicht an einen treffen teilnehmen hat es überhaupt stattgefunden wenn ja wann ist das nächste treffen ?

    gruß kai
     
  20. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Keine Ahnung, meine Zeitreisemaschine ist kaputt.

    Freitag der 13. ist erst nächste Woche !

    Dazu noch oller Kalauer:

    - Herr Doktor, ich kann in die Zukunft sehen !
    - Sagen se mal, seit wann das denn ?
    - Seit nächstem Donnerstag !


    Carsten
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.