Blinde Reflektoren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von schlüssellos, 4. März 2009.

  1. Roadbook

    Roadbook Mit der Lady in red

    184
    14. November 2006
    Hallo Dominik,

    warum ist dir laut eingefügtem animiertem Gif zum kotzen, weil du auch einer „Ente“ aufgesessen bist? Als „Saubermann“ im Forum, müsstest du doch deinen Beitrag als persönlichen Angriff löschen, oder?

    Schau dir mal die Geschichte vom Anfang an. Zuerst sind die Reflektoren gleich, dann sollen sie nur noch absolut identisch sein, dann ist klar, nur die Bestellnummer ist unterschiedlich und aus dieser Logik heraus müssten dann in einem weiteren Beitrag ja auch H4 modellübergreifend passen.....

    Diskutieren kann man über vieles, nur die falschen angenietete Halter an Reflektoren lassen sich davon nicht beeindrucken. Ich habe rumgemurkst, weil ich glaube hier im Forum schon mal so etwas irgendwo gelesen zu haben........

    Ich denke, du willst nicht meine Anmerkungen verstehen, deine basta Nummer beeindruckt mich nicht.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Geschätzter Wolfgang,

    ich habe nicht behauptet, dass sie, sondern gefragt OB sie passen...guxdu oben, man wird doch wohl noch einmal fragen dürfen, ohne dass man von Deinem Damokles-Schwert getroffen wird...

    Michael

    (Warum nur muß ich an meinen alten Oberlehrer denken....geht es auch ein wenig konsilianter?)
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Achim,

    warum auch immer sie haben genau so gut gepaßt wie die die dort eingebaut waren. Wenn ich die Scheinwerfer noch eingebaut hätte
    (habe die Scheinwerfer letztes Jahr komplett getauscht), wären sie schon ausgebaut und Fotos gemacht.
    Aber auch dann hätte sich jemand gefunden der über falsche Fotos geschrieben hätte.

    Tut mir Leid das an dieser Stelle die Lösung offen bleibt.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.