Vorankündigung Nippelday VI

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 9. November 2008.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Eben, deswegen hatte er doch den Steinmetzen schon 'rausgesetzt (und ich meinen Granitbären verpaßt.....:()

    Michael
     
  2. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Hallo Klaus,
    nach leichter Rekonvaleszenz bis in den späten Mittag rein (=Kater :(:schlafen:) war mir dann am Nachmittag tatsächlich etwas langweilig :)

    Ja und die Uhr kannst du natürlich gerne mitbringen, hoffen wir mal dass sie von innen nicht so teilzerstört ist wie die von Joachims 111er.
    Entkaterte Grüße, Tom
    :bierkrug:
     
  3. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hab grad von D.Hahn erfahren, das im März der Schraubertag ganz hier umme Ecke ist. Wo GENAU muss ich denn hin .... Wernigerode oder Goslar ? Als alter Harzburger ist beides sehr vertraut. Ich komm' dann je nach Wetter in Pagode, so sie bis dahin fährt, oder im SM ...

    Carsten (freu, Schraubertag in wenigen Wochen und direkt nicht weit weg....)
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Wie versprochen,

    möchte ich euch auf dem laufenden zu
    unserem Nippelday on Tour halten.

    Zuerst die schlechte Nachricht.
    Süddeutschland müssen wir aus organisatorischen Gründen etwas verschieben. :(
    Es wird verschoben aber nicht gestrichen--VERSPROCHEN.:klatsch:

    Jetzt die guten Nachrichten.

    Den Auftakt bildet Wernigerode am 21.März bei Robert Nolte.

    Weiter geht es am 18.April bei Klaus-Peter Falke in Iserlohn.

    Der dritte Termin zu diesem Thema wird der 16.Mai sein und zwar bei Frank Pillokat in Köln.

    Natürlich werden Robert und Klaus gemeinsam diese Veranstaltungen betreuen.:bierkrug:

    So wie ich Robert, Frank und Klaus kenne werden sie uns mit reichlich Kaffee und eventuell anderen
    Getränken versorgen und wenn ich mich recht entsinnen kann ist auch noch niemand hungrig dort weg gefahren.

    Alle Veranstaltungen beginnen um 11.00Uhr d.h. dann sollte auch der letzte Teilnehmer da sein.
    Mit dem Ende halten wir dann wie immer. OFFEN

    Für Iserlohn sind leider alle Plätze belegt.
    Für Wernigerode sind noch 5 Plätze frei
    und für Köln ist noch einer frei.

    Wenn jemand von euch gerne Übernachten möchte, schreibt mir bitte eine PN,
    sodas wir euch eine Unterkunft in der Nähe raussuchen können.

    Die genaue Adresse bekommt ihr rechtzeit per PN oder EMail.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  5. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo,
    ich komme gerne noch nach Werningerode!
    Anmeldung per PN ist raus.

    Vorfreudige Grüße
    Jan
     
  6. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hi,

    ich hatte Bescheid per PN gegeben, aber keine Bestätigung oder sowas bekommen (glaube ich, mein Hirn ist etwas rissig im Moment).

    Daher vorsichtshalber hier: Habe eben zu Hause abgestimmt: Ich komme.

    Und ich versuche, die Pagode zu nehmen ..... sonst den SM.

    Carsten
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Carsten,


    du hattest Bescheid bekommen per PN.

    gruß
    Detlef H.
     
  8. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hi,

    ich ahnte es :). Wie gesagt, bin etwas "durch den Wind", aber was solls.

    Wernigerode, ich komme ! Ist alte Heimat, auf der Westseite des Zauns hab ich von 1978 bis 1990 gewohnt, und sogar helfen dürfen, irgendwann im November 89 den Zaun bei Eckertal abzureissen an der alten Bahnstrecke. Früher war da die Welt zu Ende, paar Kastanienbäume, Feierabend, dahinter wurde scharf geschossen. Wie sich die Zeiten ändern.... ich muss da bei der Gelegenheit mal vorbeidüsen, gucken, wie es da heute zugeht.
     
  9. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    da meine teilnahme in köln ja nun auch bestätigt ist...

    ...kündige ich hiermit ausser der teilnahme auch die besichtigung unseres 'eimers' an, wenn der SL die lange strecke denn schafft....

    dann haben wir gleich ein opfer, wenn's was zu schreuben gibt :)

    T:)BI
     
  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    es ist nicht mehr lange hin und die erste Veranstaltung zu unserem diesjähriger
    Nippelday ´´Thema Einspritzpumpe`` findet statt.
    Wie schon vorangekündigt treffen wir uns am 21.März in Wernigerode.
    Alle mir gemeldeten Teilnehmer (nur Wernigerode) wurden von mir
    per PN mit zusätzlichen Informationen versorgt. Sollte jemand von euch der sich für
    Wernigerode angemeldet hat keine PN bekommen haben, möchte er sich bitte
    schnellst möglich bei mir melden.

    Wir freuen uns
    auf einen Informativen Tag
    viele Grüße
    Detlef H.
     
  11. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    nippel day

    Hallo Detlef,

    alles da. Werde pünklich erscheinen.

    Gruss Rolf :)
     
  12. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Moin an alle,

    wer von Euch kommt denn nach Goslar aus Richtung Hamburg???

    und könnte mich auf dem Rückweg mitnehmen???

    schoin Gruß

    Alex
     
  13. erik1970

    erik1970 erik1970

    1
    9. Mai 2007
    Hallo,

    ich bin zwar schon einige Zeit Mitglied, habe mich aber noch nie gemeldet. Ich würde auch gern an den Nippeldays in Köln teilnehmen.
     
  14. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Ich komm auch. Felix ist bei Großeltern, Frau macht einen freien Tag mit Katze draus, ich bin um 11 dort.

    Leider nur im W211- keine Zeit, den SM flottzukriegen (der fährt, aber es liegt ein Saab ohne Räder davor), und die Pagode hat noch keine Sitze....

    Carsten
     
  15. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

    wir freuen uns auch auf Samstag im Harz..... :bierkrug:

    Gruss aus Brandenburg,

    Stephan + Roland
     
  16. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    So, wir machen uns gleich auf den Weg. :autofahrer:
     
  17. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Wir (Lars und ich) auch bald!
    Ich freue mich auf euch Alle:bierkrug:

    Gruß
    Jan
     
  18. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Nippelday 2009

    Hallo Pagodengemeinde,

    ich bin schon da und habe das 3te:bierkrug: vor mir stehen. Da ich heute schön von HH bis Blankenburg (15 KM bis Wernigerode) nur offen gefahren bin, bekomme ich sicherlich vorerst das Grinsen nicht aus dem Gesicht:):):):):):):):):):)... und geschnurrrrrrrrrrrrrrt isser. Ha....

    Bis Morgen Rolf

    4tes
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
  19. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Soo, ich steh dann mal auf und fahr auch langsam los :)

    Ich hab alles, was ich nicht identifizieren kann + Kamera mal in den Kofferraum geworfen. Das hilft bestimmt, bei den Profis mal fragen + suchen, was ich denn da noch für Kleinteilschätze habe :)


    Bis gleich um 11....

    Carsten
     
  20. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    So,

    und da bin ich wieder zu Hause :)

    War echt ein klasse Tag. SUPER WETTER, und ich fand euch alle großartig.
    Ich hab irre viel gelernt, jede Menge Fragen ausgeräumt.

    Danke auch vor allem an:

    - das Veranstalterteam für Ort + Speis und Trank

    - die beiden Vortragenden (ich hoffe, ich habe nicht genervt :) )

    - die beiden, die mich mitgenommen haben in der Pagode- so fühlt sich das also an. Es fühlt sich ziemlich gut an :) !

    Ich werd' dann mal gucken, das es schnell weitergeht. Jetzt, wo ich direkt ohne viel Raten weitermachen kann, wird's hoffentlich bald mal rausgehen aus der Halle. Müsste nur noch so 20 Grad wärmer werden.....

    Carsten
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.