Nummer 31 im Querlenker unten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von friese, 18. März 2009.

  1. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Ihr,

    ich bin gerade dabei eine Vorderachse zu überholen.
    Als ich so am Strahlen bin, fiel mir eine eingeschlagene Zahl auf.
    Kann mir jemand sagen was diese 31 zu sagen hat ? :confused:
    Ich hänge mal ein Paar Bilder an.

    Danke für Input, Gruß friese
     

    Anhänge:

  2. tfische2

    tfische2 Pagodenfischer

    111
    18. Januar 2008
    Zahl 31

    Hallo Friese,
    ich kann Dir nicht sagen was diese Zahl bedeutet, jedoch hatte ich die selbige bei mir auch eingeschlagen. Ich vermute mal eine Kennzeichnung des Herstellers.
     
  3. 280er

    280er Aktives Mitglied

    407
    30. Oktober 2004
    hallo

    ich glaube im WHB steht etwas drinn darüber, ist wohl sehr wichtig für die richtige Montage, abe es leider in der Werkstatt liegen und kann erst Samstag nachsehen. Hatte meine VA selbst überholt, ist aber schon wieder einige Zeit her....
    gruss
    roman
     
  4. amoelli58

    amoelli58 Mitglied

    12
    28. Januar 2007
    Nr 31

    Hallo Friese
    Die Querlenker haben vorn und hinten unterschiedliche Gewindebuchsen.
    M30 und M31. Ich denke die eingeschlagene 31 weist daruf hin das hier die
    M31 G.-buchse hingehört.
    Gruß Andreas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.