230L Bj65 Die harte Automatik oder doch...

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von casasl, 18. März 2009.

  1. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Filter / Ölfilter

    Ölfilter Mann H720x, Knecht EH256/1D, Mahle OX47D, Meyle 014 018 0007, MB 000 180 0009

    Luftfilter Mann C15 120, Knecht 436, AC-Delco PC263, MB 001 094 3704


    Benzinfilter Mann P 707, Knecht EK 402, Mahle KX 35, MB 000 477 6415

    Servolenkung MB 000 236 0055
     
  3. casasl

    casasl Mitglied

    9
    7. März 2009
    Hello Freunde
    Habe Floyd Brothers(kennt den jemand - soll ne Korifee sein) in der Weserstr. in Berlin gefunden. Der hat wohl den Defekt gefunden und will ihn nun beheben. Er rät mir allerdings dazu, das ganze Getriebe zu überholen wg Ölverllust. Werde berichten.
     
  4. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Ihr Automatik Fahrer,
    nach einem Ölwechsel und Wechsel auf ATF mit Suffix A kann ich dies nur bestätigen. Der Unterschied ist spürbar ! :klatsch:
    Gruß friese
     
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    ATF ÖL mit Suffix A

    Hallo friese,

    hast Du das "MB-ATF " Tasa " Liqui Moly 1102" gekauft? Oder welches?
     
  6. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Norbert,
    ja habe ich, Liqui Moly ATF Tasa.
    Gruß friese
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen