Weisswand und silber?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Mads, 23. Juni 2009.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Es sieht einfach schöner aus. Mit WW!

    Leider habe ich mich bei meinen neuen Vredestein nicht zu schmalen WW durchgerungen.
    Heute bedauere ich das. Es sieht einfach schöner aus!
    Aufvulkanisierte Ringe sind möglich.
     

    Anhänge:

  2. 280SL/71

    280SL/71 Mitglied

    16
    11. Juli 2006
    Fuchsfelge und WW

    Hallo Tobi,

    habe erst jetzt Deine Fotos entdeckt. Einfach schön für mich ,die Kombi Fuchs und WW. Fand Mercedes offenbar auch. Mein SL von Januar 71 hat mit der Nummer 64/2 in der Codekartedie Originalauslieferung Reifen Weißwand und Aluräder 5 fach dokumentiert. Das Orig Reserverad ( Conti ) liegt noch unbenutzt im Kofferraum, der Aufnahmehalter ist anders als bei der Stahlfelge.

    Gruß
     
  3. 280SL/71

    280SL/71 Mitglied

    16
    11. Juli 2006
    Weisswand

    Ups, da habe ich mich wohl vertan, pardon Tobi, meine Kombi hatte ja Ulli per Foto eingestellt
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.