Federstäbe Heckdeckel

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von hannes b, 11. August 2009.

  1. hannes b

    hannes b Aktives Mitglied

    85
    3. November 2006
    Liebe Pagodenfreunde und Freundinnen,

    habe heute das letzte neue Blech zum Einbau in meine Pagode vorbereitet. Dazu musste ich das alte Blech (die Schweißpunkte) ausbohren. Nach Abnahme des alten Blechs kann man sehr gut die Anordnung der Federstäbe erkennen. Habe sie mal fotografiert - vielleicht kann jemand mit den Bildern etwas anfangen. Nächste Woche mache ich das neue rein. Jetzt erstmal an die Nordsee.

    Gruß Hannes (hoffentlich klappt das mit dem Hochladen der Bilder)
     
  2. tfische2

    tfische2 Pagodenfischer

    111
    18. Januar 2008
    Federstaebe

    Hallo Hannes,
    hat leider nicht geklappt. Waere sehr an einem Bild der Federstaebe interessiert
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.