Pagodenwerkstatt in Hamburg gesucht!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sl250, 9. August 2009.

  1. sl250

    sl250 Neues Mitglied

    3
    9. August 2009
    Hallo,

    bin seit kurzem Pagodenbesitzer und suche nach einer kompetenten (bezahlbaren) Fachwerkstatt für den Service meiner Pagode in Hamburg.

    Eventuell gibt es ja hier in im Forum SL Fahrer die im Raum Hamburg erfahrungen gemacht haben und die positiven an mich weiter geben wollen.

    Vielen Dank
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Namenloser,

    schau mal hier auf der Homepage von unserem Marius nach. Da sind so einige gelistet. Und auch sonst ist seine Seite einen Besuch wert.

    desideo - Werkstätten um Hamburg

    Gruß

    Ulli
     
  3. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    983
    22. Mai 2005
    Moin,

    Danke, damit bist Du mir zuvorgekommen und hast mir gleich noch ein paar Blumen überreicht :)

    Ich muß allerdings gestehen, daß ich in der Hamburger Werkstättenszene nicht mehr so tief drin bin, da ich da vor drei Jahren weggezogen bin... Insofern können die Angaben auf meiner Seite durchaus teilweise fehlerhaft sein.

    Grüße
    Marius
     
  4. sl250

    sl250 Neues Mitglied

    3
    9. August 2009
    Vielen Dank,

    ja als Namenloser und ohne Pagodenfoto überhaupt eine Antwort zu bekommen ist schonb einmal sehr freundlich.
    Ich habe mal für morgen einen Termin bei Hauben Auf gemacht.
    Hat jemand von euch schon persönliche Erfahrungen mit dem Unternehmen gesammelt?

    Ich werde auch am Wochenende mal ein paar Bilder einstellen und mein Profil komplettieren.
     
  5. My280sl

    My280sl schaut immer gerne vorbei

    33
    2. August 2007
    Werkstatt HaubenAuf

    Hallo SL250??,

    bei HaubenAuf bist Du in hervorragenden Händen.
    Bin mit meiner Pagode (wie fast alle in der Umgebung HH) bei HaubenAuf
    und mehr als nur zufrieden.
    Die sind sehr nett, kompetent und auch der Preis stimmt.

    Gruß aus HH
    Björn
     
  6. sl250

    sl250 Neues Mitglied

    3
    9. August 2009
    Hallo ,

    den Eindruck hatte ich am Telefon auch.
    Ich werde mal meine Erfahrungen hier online stellen.
    Hast du die Arbeiten an deinem 280er die auf den Fotos zu sehen sind auch dort machen lassen?

    Dein Wagen sieht wirklich traumhaft aus die Farbkombination ist so ziemlich das klassischste was ich mir vorstellen kann.

    Herlichen Glückwunsch

    Liebe Grüße

    Lahcen
     
  7. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo Lahcen,

    in der Nähe von Tangstedt gibt es auch einen kleinen aber feinen Spezialisten. Erfahrungen haben wir noch nicht gamcht, aber er taucht immer wieder mit sehr schönen Stücken auf Messen auf und macht einen guten Eindruck.
    Da Tangstedt ja keine Millionenstadt ist, ist das sicher herauszufinden. Der Mann sitzt ziemlich auf dem Land.
    Wenn Du mehr wissen willst, kann ich das schnell für Dich herausfinden.

    Wie auch immer, viel Erfolg! :)

    wünscht Dir
    Helma
     
  8. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Pagodengarage nähe Hamburg

    Hallo Helma,

    meinst Du diesen hier:

    Technikreferenten
    Gunnar Hahn
    Jersbeker-Straße 8
    23863 Bargfeld-Stegen
    Telefon 04532 / 24478
    Telefax 04532 / 282982
    gunnar.hahn@sl-club-pagode.de

    Automobile HAHN GmbH

    Gruss Rolf
     
  9. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Meines Wissens nach weder mit uns verwandt, noch verschwägert. ;)
     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Das müßte aber nochmals überprüft werden....:hahn:


    Michael :)
     
  11. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Moin,

    als rustikale Alternative :

    Hans Ausschill

    040 85370169;

    wie gesagt rustikal Hamburger Orginal

    kann aber was, hat den Motor und vieles anderes meiner Pagode gemacht.

    Gruß

    Alex
     
  12. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo Rolf,

    genau den meinte ich. Ok, ok, ich war nicht besonders gut vorbereitet...


    schämt sich ein bißchen ;)

    Helma
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.