Münsterland-Treffen 2009

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 18. September 2008.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Werksbesichtigung Wiesmann

    So,

    nachdem zumindest meine ersten Fotos vom Wiesmann-Besuch noch weitgehend intakt sind, hier einige Fotoimpressionen von der Werksbesichtigung der "Manufaktur der Individualisten", damit sich vor allem diejenigen, die zuhause geblieben sind, vorstellen können, was man uns da geboten hat.

    Nachdem die Aktion eigentlich für eine Stunde veranschlagt war, hat man uns stattdessen die Möglichkeit gegeben, uns im Rahmen der Führung rd. zwei Stunden ohne jede Absperrung weitgehend frei im Fertigungsbereich zu bewegen und den Leuten beim Zusammenbau über die Schulter (im wörtlichen Sinne!) zu blicken.

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ... und noch ein Blick in die Bereiche Sattlerei und Elektrik.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  3. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hallo Ulli !

    Vielen Dank für die tollen Bilder.:klatsch:
     
  4. PagodeTecklenburg

    PagodeTecklenburg Mitglied

    9
    2. Januar 2007
    Pedalo Pagode on Tour

    Hallo Benno
    sind wir jetzt doch aufgefallen !
    aber wir haben doch gut mitgehalten oder ?
    Grüße nach Gronau Uwe und Philipp:)
     
  5. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallo Pagodenfreunde!

    Was für schöne Fotos von euch und tolle übermittelte Eindrücke, Michael, dein Nancy-Bericht: zu schön:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:!
    Ulli, da sind ja doch noch tolle Fotos aus deiner Kamera gepurzelt :):):):).
    Ja, ja, ja es hat funktioniert, wir:hammer: ärgern uns inzwischen den 5. Tag in Folge!
    Viele Grüße
    Gabi & Axel
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Axel,
    hallo, Gabi,

    nicht mehr ärgern. Immer dran denken:


    Andreas & Heike:
    Gruß

    Ulli

    PS: 2010 wird ja vielleicht ein Jahr der Treffen...:eek:
     
  7. Rallemann

    Rallemann Aktives Mitglied

    30
    27. April 2009
    Hallo Goditreiber.Auch uns hat das Wochenende Super gefallen.Schade das wir nicht mit allen Sprechen konnten.Aber das hohlen wir nach.Mußte Gestern erst mal die ganzen schönen Eindrücke verarbeiten.Danke an Ulli und Monika.:):) Gruß Ralf und Roswitha.
     
  8. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Ach ja, ich bin denn inzwischen auch zuhause angekommen!!!

    Im Gegensatz zu meiner sonst so ausschweifenden und redseligen Art möchte ich mich hier nur kurz fürs WE bei allen, und vor allem bei Ulli und Monika, bedanken.

    Gruß
    Alex

    PS Bilder und Bericht sind irgendwie kaputt gegangen:(
     
  9. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Endlich zu Hause

    Hi Alex, ängstliche Fahrer brauchen wirklich sehr lange bis sie zu Hause sind. Und dann noch Bericht und Bilder kaputt. Schade. Gruß Frank
     
  10. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hallo Benno,
    da muss ich wohl noch ein bisschen Nachhilfe nehmen.:klatsch::klatsch::klatsch:

    Gruß Klaus
     
  11. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Und das ist meine absolute Lieblingszeile :):

    Gruß;)

    Ulli

    Quartettmitspieler für gesellige Runde bei einem guten Stückchen Schokoladenpagode gesucht. (Nein, nein, die wird konserviert.)
     

    Anhänge:

  12. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Jo Ulli, mache mit, kann schließlich Moni's Joker aus dem Ärmel zaubern:tanzen:
    Viele Grüße
    Gabi
     

    Anhänge:

  13. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Keks sticht aber höher!

    Warum nur aber sahen einige Kekse aus wie ein BMW-Zeichen??? :confused:

    (Beweisstück leider aufgegessen...:()


    Michael
     
  14. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Mit dieser Collage..........

    .........haben Barbara und Mario uns gestern überrascht. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

    Ulla u. Benno
     

    Anhänge:

  15. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    So nach und nach bearbeite ich die Bilder vom Treffen. Hier sind 2 von heute. :)
     

    Anhänge:

  16. maecki

    maecki Aktives Mitglied

    53
    18. Mai 2009
    *Hihi*

    Endlich weiß ich auch, warum ich keine Stoßstangenhörnchen brauche: Ich habe keinen Dackel!!


    Mäcki
     
  17. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Bilder Münsterland 2009

    Hallo Pagodengemeinde,:fotos::fotos::fotos::fotos:

    nach dem ich nun ein wenig Zeit gefunden habe, konnte ich auch einen Schwung Bilder bearbeiten. Zu sehen unter: :) :)

    Willkommen bei ROLFSHOTS.de - Pagodentreff Münster 2009

    Tip:
    Durch anklicken des ersten Bildes vergrössert sich dieses und Ihr könnt in dem Album weiterklicken:tanzen:....... Wenn Ihr die Bilder noch Grösser sehen wollt müsst Ihr diese ein weiteresmal anklicken. So, nun habt viel Freude beim betrachten, schwelgt in Erinnerungen an dieses tolle Wochenende, freut euch aufs Ösiland und die Tour von der niemand sagen darf wann und wohin diese geht.:confused: :confused:

    Gruss Rolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  18. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Pagode in tunisbeige 462

    Hallo,

    auf den schönen Bildern ist häufig eine Pagode in tunisbeige 462 zu erkennen, wenn ich mich nicht täusche.

    Wem gehört die denn ? Ich würde mir gerne noch Bilder davon in der Pagodengarage (wenn vorhanden) ansehen, weil dies die Originallackierung meiner Pagode ist und ich sie wieder in diesen Zustand zurückversetzen möchte, wie ich schon in einem eigenen Thread schrieb.

    Gruss, Felix
     
  19. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Rolf,

    prima Fotos und eine tolle Website!

    Glückwunsch!

    Ulli
     
  20. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Felix,

    da war keine Pagode in 462 dabei. Die helle Pagode mit grünem Dach ist in silberdistelmetallic ( keine Original-Pagodenlackierung, sondern 70er Jahre Farbe ).

    Gruß
    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.