die Wahl - Pagodenkalender 2010

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 17. Oktober 2009.

Wähle deine 12 Favoriten

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Oktober 2009
  1. Bild 1

    14 Stimme(n)
    26,4%
  2. Bild 2

    3 Stimme(n)
    5,7%
  3. Bild 3

    11 Stimme(n)
    20,8%
  4. Bild 4

    20 Stimme(n)
    37,7%
  5. Bild 5

    2 Stimme(n)
    3,8%
  6. Bild 6

    4 Stimme(n)
    7,5%
  7. Bild 7

    8 Stimme(n)
    15,1%
  8. Bild 8

    22 Stimme(n)
    41,5%
  9. Bild 9

    5 Stimme(n)
    9,4%
  10. Bild 10

    22 Stimme(n)
    41,5%
  11. Bild 11

    7 Stimme(n)
    13,2%
  12. Bild 12

    12 Stimme(n)
    22,6%
  13. Bild 13

    2 Stimme(n)
    3,8%
  14. Bild 14

    8 Stimme(n)
    15,1%
  15. Bild 15

    25 Stimme(n)
    47,2%
  16. Bild 16

    33 Stimme(n)
    62,3%
  17. Bild 17

    23 Stimme(n)
    43,4%
  18. Bild 18

    2 Stimme(n)
    3,8%
  19. Bild 19

    2 Stimme(n)
    3,8%
  20. Bild 20

    19 Stimme(n)
    35,8%
  21. Bild 21

    6 Stimme(n)
    11,3%
  22. Bild 22

    12 Stimme(n)
    22,6%
  23. Bild 23

    2 Stimme(n)
    3,8%
  24. Bild 24

    8 Stimme(n)
    15,1%
  25. Bild 25

    7 Stimme(n)
    13,2%
  26. Bild 26

    10 Stimme(n)
    18,9%
  27. Bild 27

    22 Stimme(n)
    41,5%
  28. Bild 28

    9 Stimme(n)
    17,0%
  29. Bild 29

    30 Stimme(n)
    56,6%
  30. Bild 30

    5 Stimme(n)
    9,4%
  31. Bild 31

    8 Stimme(n)
    15,1%
  32. Bild 32

    8 Stimme(n)
    15,1%
  33. Bild 33

    18 Stimme(n)
    34,0%
  34. Bild 34

    2 Stimme(n)
    3,8%
  35. Bild 35

    21 Stimme(n)
    39,6%
  36. Bild 36

    19 Stimme(n)
    35,8%
  37. Bild 37

    2 Stimme(n)
    3,8%
  38. Bild 38

    1 Stimme(n)
    1,9%
  39. Bild 39

    3 Stimme(n)
    5,7%
  40. Bild 40

    7 Stimme(n)
    13,2%
  41. Bild 41

    32 Stimme(n)
    60,4%
  42. Bild 42

    7 Stimme(n)
    13,2%
  43. Bild 43

    7 Stimme(n)
    13,2%
  44. Bild 44

    0 Stimme(n)
    0,0%
  45. Bild 45

    7 Stimme(n)
    13,2%
  46. Bild 46

    17 Stimme(n)
    32,1%
  47. Bild 47

    15 Stimme(n)
    28,3%
  48. Bild 48

    22 Stimme(n)
    41,5%
  49. Bild 49

    2 Stimme(n)
    3,8%
  50. Bild 50

    6 Stimme(n)
    11,3%
  51. Bild 51

    10 Stimme(n)
    18,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Einen Tag später als vorgesehen habt ihr nun die Möglichkeit, eure 12 Favoriten zu wählen.

    Jeder von euch hat maximal 12 Stimmen.

    Der Ablauf ist, wie in all den Vorjahren, wie folgt:

    • Auf Abstimmung, Pagodenkalender 2010 seht ihr alle eingeschickten Fotos. Unter jedem Foto steht die Nummer (durchnummeriert, von 1 bis 51).
    • Ihr merkt euch eure 12 Favoriten, und wählt sie hier in diesem Thema.

    Am Ende zählen wir die Stimmen aus, die 12 Fotos mit den meisten Stimmen kommen in den Kalender. :)


    Viel Spass und Freude mit dem Motiven, ich denke dieses Jahr sind wieder ein paar tolle dabei! :)


    Bearbeitet:
    Eine Besonderheit gilt bei Bild 1 & Bild 43 (da sie das gleiche Motiv zeigen und nur unterschiedlich bearbeitet sind): Nur eines von beiden (das mit den meisten Stimmen von den beiden) kommt in den Kalender, bei gleicher Anzahl an Stimmen entscheidet das Los. :)
     
  2. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Ganz klar:
    _
    Jan, Feb, März April Mai u. Juni: 6x Bild 27

    Juli Aug. Sept. Okt. Nov. u. Dez; 6x Bild 48


    (die anderen 49 Bilder können entfernt werden!!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  3. baufix

    baufix Aktives Mitglied

    56
    29. Juni 2004
    Ganz klar:
    _
    Jan, Feb, März April Mai u. Juni: 6x Bild 27

    Juli Aug. Sept. Okt. Nov. u. Dez; 6x Bild 48


    nur noch eine kleine Änderung.......
    vielleicht im Format A1 oder A0 !! ??? )
     
  4. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004


    jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
     
  5. baufix

    baufix Aktives Mitglied

    56
    29. Juni 2004


    ....aber nuuuur wegen der Details.......am SL.......?
     
  6. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Kalender

    Oh, da sind auch noch ein paar Details, die sich auf den Plakat-Flächen des vergangenen Bundestags-Wahlkampfes gut gegen "Angela M." austauschen ließen.
     
  7. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Pirellikalender oder Pagodenkalender?

    Landschaft kaum, Pagode etwas und Rest ist nicht wichtig -höchstens für den Partner!!
     
  8. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    "Bilderbogen"

    Mein lieber Herr "Hahn",
    es läßt sich nun nicht mehr leugnen: die Kalender brauchen mehr Blätter!!
    Vorschlag: für jeden Tag mindestens ein Blatt im Großformat A3; Hochglanz und mit mindesten Girlande!!:klatsch:

    Oder anders: die Bilder sind mal wieder hervorragend geworden; man darf begeistert auf Dezember gespannt sein.

    Gr. Axel
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  9. calfi

    calfi Neues Mitglied

    3
    23. August 2006
    Detailfotos

    Für mich sind Nr. 10 und die "Winterpagode" Nr. 16 die eindeutigen Sieger. Mich würde aber auch interessieren, ob der Fotograf von Nr. 29 die ganze Haube fürs Foto abgeschraubt hat? Auf jeden Fall bietet es eine sehr interessante Einsicht.
     
  10. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ja, hat der Fotograf gemacht. ;)

    Nein besser gesagt: Hat der Fotograf mit seinem Vater gemacht. :hahn::tanzen:
     
  11. calfi

    calfi Neues Mitglied

    3
    23. August 2006
    Haube

    Die Mühe hat sich jedenfalls gelohnt, und dann noch genau senkrecht getroffen, LOB!!
     
  12. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    da keine Bewegung mehr in der Abstimmung ist, gehen wir davon aus das alle die gerne bei der Abstimmung mitmachen wollten dies schon jetzt getan haben.
    Um ein bisschen Zeit für die Bestellmöglichkeit zu gewinnen wird die

    Abstimmung am 28. Oktober um 9.59 Uhr beendet.

    Bestellbeginn ist dann der 29. Oktober.

    Also wer gerne noch an der Abstimmung teilnehmen möchte, es sind noch 3 Tage.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  13. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    So, die Wahl ist vorbei - wir danken allen Teilnehmern. :)

    Bei der Auszählung der Stimmen (und nachdem ich nachträglich abgestimmt hatte) haben sich nun folgende 12 Einsendungen durchgesetzt:


    1. 04
    2. 08
    3. 10
    4. 16
    5. 17
    6. 20
    7. 27
    8. 29
    9. 35
    10. 36
    11. 41
    12. 48

    Wer aufgepasst hat wird erkennen, dass es Motiv 36 anstelle von Motiv 16 geschafft hat. Karl-Heinz (als Urheber beider Fotos) hat mir per E-Mail den Vorschlag unterbreitet, sein Motiv gegen den 13. Gewinner auszutauschen damit sein prägnantes Motiv nicht mehrfach auftaucht. :)


    Die Community hat die 12 schönsten Motive gewählt und ob morgen kann bestellt werden. Ich arbeite gerade noch am Formular und dann schalte ich es morgen früh online und gegen Abend (also nach Feierabend) habe ich dann wohl die erste kleine Vorschau fertig damit niemand eine Katze im Sack kaufen muss. Oder eine krumme Banana bei eBay ersteigern muss. :confused::)


    Viel Spass!
     
  14. dunkelblau904

    dunkelblau904 Aktives Mitglied

    41
    18. Mai 2007
    Hallo Dominik,

    wäre es nicht sinnvoller, die Nr. 15 anstelle der Nr. 16 herauszunehmen? Immerhin hat Nr. 16 die meisten Stimmen erhalten. Wäre doch schade, wenn gerade dieses Bild nicht im Kalender auftaucht...

    Gruß
    Jörg
     
  15. jusulpian

    jusulpian Mitglied

    9
    4. August 2009
    Sieger muss rein

    Hallo Jörg, hallo Dominik,

    da stimme ich voll zu. Der Sieger sollte mit rein.

    Und auch Nr. 15 hat seinen ganz eigenen Reiz, obwohl die Hintergrundkulisse die gleiche ist wie bei Nr. 16. Platziert auf Januar und Dezember 2010 würden sie hervorragend passen. Also meiner unmaßgeblichen Meinung nach sollte das Wahlergebnis beachtet werden (Sorry Karl-Heinz, dass ich da Deinem Vorschlag widerspreche) und das Bild, das nach Stimmen an 13. Stelle liegt, nicht nachträglich in den Kalender aufgenommen werden. Wie sehen das die anderen? Kompromissvorschlag: Vielleicht braucht's ja noch ein Deckblatt... :)

    Bitte noch Nr. 11 gegen Nr. 10 tauschen...

    Viele Gruesse
    Joris
     
  16. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ok, überredet. ;)

    16 statt 15 (stimmt, hatte nicht auf die Zahl der Stimmen geachtet)
    und
    10 statt 11 (da war es im übrigen nur ein blöder Tippfehler der mir später ohnehin aufgefallen wäre)

    Nicht schlimm, noch ist ja kein Kalender produziert :)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.