Frage an die PT-Amerika–Fraktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Bückler, 2. Dezember 2009.

  1. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    132
    29. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  2. bernd1968

    bernd1968 Mitglied

    14
    4. Oktober 2009
    MB Tex in USA

    Hallo

    habe gerade von GAHH (www.gahh.com) in North Hollywood meine Inneausstattung in Leder und einen neuen Teppich bekommen. Die Qualitaet ist super. Bin begeistert. Sie verkaufen kits auch in MB Tex. Service war hevorragend und schnell. Habe meine Leder und Teppichproben innerhalb von 3 Tagen nach meinem Telefonat mit ihnen schon erhalten (nach Colorado verschickt) Der Preis, sehr fair. Da Ihr in Deutschland ja mit Euros bezahlt, sind die Preise sogar recht billig...
    Viel Glueck und viel Spass

    ps. GAHH kann auch Sonderwuensche erfuellen, und, wenn noetig koennen sie die ArmaturenTeile Teile bespannen (zumindest im Fall vom Leder)

    Bernd
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.