Fußmatten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von pagodadirk, 5. August 2010.

  1. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    195
    21. April 2008
    Hallo Forengemeinde,

    hat jemand eine Idee, wo man die Kokosfussmatten für den Fußraum bekommen kann und zu welchem Preis.
    Ich meine es war damals als zubehör bei Mercedes bestellbar und wurde von der Fa. OGOS (Sitz Hameln?) hergestellt.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus
    Dirk
     
  2. Dickmanitoba

    Dickmanitoba Aktives Mitglied

    131
    4. Mai 2007
    Hallo Dirk,

    dann frage dort doch einmal nach.

    Gruss
    Dirk
     
  3. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.