Gummibärchen mit Apfelgesch.

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von w113/64, 20. August 2010.

  1. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    DetlefDominik, seltsam mir ne Frage stellen und gleichzeitig Thema schießen, da hätte ich ja mehr erwartet (neues Thema)!!!
    Grenzt ja fast an Zensur, da schreib ich mal wieder und schon abgewürgt.

    Also los da Ihr über Gummibären reden wollt, so soll es sein!!!

    Aber kommen wir zum Apfelgeschmack, ne kenn ich nicht, würde aber gern mal 1 oder 2 probieren, Allergien sind ja heut allgegenwärtig.......
    echt verrückt wogegen man, naja ich kann´s kaum aufzählen.

    Habe gehört das es inzwischen Gumibären mit Charakter gibt, ich konnte es nicht fassen, aber erhielt dann erste Mails mit div. Probeexemplaren.

    Ich war total überrascht, vorab sei gesagt das diese Bären einen grossen Vorteil haben man kann sie tütenweise "fressen" und man hat nie das Gefühl das einem einer in den Magen getreten hätte, außer es täte einer tatsächlich, aber sowas wär mir persönlich zu körperlich, SCHRECKLICH!!!!

    Aber ich schweife ab, zu den Bären es gibt den Aggrobär, den Schlaubär, den Schreibbär, den Sparbär, Guckibär, man glaubt es nicht den Stasibär!!!, den Nervibär usw. alles unglaublich.........


    was es alles heutzutage gibt.

    tschö,bis bald

    Gruß

    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  2. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    da gibt es auch noch den Antennenbär
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Alex,

    viel geschrieben nix gesagt.
    Wären das alles Worte von dir gewesen hättest du mehr gesagt als in den
    5 Jahren wo wir uns kennen. Ob mehr Sinn drin gewesen wäre weiss ich nicht, freue mich aber über weitere Wortergüsse.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  4. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Na das ist doch mal ne recht scharfe Antwort und auch so schön persönlich.

    Es sollte doch fast jedem ersichtlich sein was hinter den doch recht vielen Worten steckt, aber scheinbar Dir nicht.
    Da Dir ja nun klar ist woher Die Worte stammen, kann Dir doch nicht wirklich der Sinn dahinter entgangen sein???

    Kommunikation ist schon ne schlimme Sache, ich sag Euch so entstehen Kriege!!!

    Schoin Gruß

    Alex
     
  5. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hh

    Hallo Alex!
    Hatte Dir ne Email geschickt.
    Schick Dir noch ne PN
    GRuß
    FErdl
     
  6. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006


    Vor allem geht das Niveau bei solchen Beiträgen in Richtung Nullpunkt, schade irgendwie!! :(


    Klaus
     
  7. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    @ Alex,

    nun sei mal nicht gleich eingeschnappt.
    Wer austeilen kann, muss auch einstecken können.

    Wenn alles nichts hilft, dann versuche es doch mal hier,

    Gummibärchenforscher.jpg (25,9 KB)

    so als Zusatzbildung zum Pagodentreff.

    BMB
    Bernd
     

    Anhänge:

  8. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    ...schon seltsam soviel Gerede wg. NIX, und dabei geht auch noch das Niveau verloren.
    Kein Angst das Niveau unseres so bitterernsten:confused: Forums bleibt erhalten, wie D. schon so passsend bemerkt hat rede (schreib) ich sonst nicht soviel, denn zuweilen wer viel redet redet auch viel.......

    Ach ja mal den neuesten Beitrag von TomVmax lesen, vielleich wird`s
    ja schlüssiger, da ich sonst auch nicht zu jedem Beitrag wie andere meinen Senf dazugebe.

    @Bernd, kein Angst bin nicht eingeschnappt und ausgeteilt hab ich leider bisher auch nicht, denn wenn man in Blindtexten Inhalte und Angriffe findet ist das schon gross!!!

    Ich denk mal wir lassen das hier, sonst wird noch geschlossen
    oder auch sonst ermüdent.( man bedenke ich rede ja nicht soviel!!)
    Bin gern zu weiteren Gesprächen auf dem Weserberglandtreffen zu haben.

    schöne Grüsse

    Alex
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.