Zeitgenössisches radio?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von lisa-liwa, 8. Februar 2011.

  1. maecki

    maecki Aktives Mitglied

    53
    18. Mai 2009
    Diese Diskussion habe ich kürzlich mit einem Freund auch geführt, ebenso haben wir die Frage erörtert, ob eigentlich Schlaghosen zur Pagode passen:

    Mein Standpunkt: Wirkliche Originalität wird man eher mit Schlagern erreichen und mit Frauen am Lenkrad, die Pelz und/oder Kostümchen tragen.

    Das Auto war neu für Jugendliche nicht erschwinglich, die Durchschnittsfahrer dürften daher einen sehr biederen Musik- und Modegeschmack gehabt haben.

    Gruß
    Mäcki (der im Originalradio/Lautsprecher aktuelle Sender hört)
     
  2. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Mäcki,

    für meine Pagode gilt das definitiv nicht: Die Erstbesitzerin und Fahrerin war ein Töchterchen, die man mit Fug und Recht als "heißen Feger" bezeichen darf:
    Die Musik, die ich ausgewählt habe, ist daher megaoriginal und die Kleidung ging eher Richtung Minikleidchen und 68er Look.

    Gruß, Felix
     
  3. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    :fotos::fotos::fotos:;)

    Gruß Tobias
     
  4. valvert

    valvert Aktives Mitglied

    168
    18. Mai 2010
    ich habe mir erlaubt, statt des originalen MONO Becker Radíos ein Becker Stereo Europa einzubauen. Mit zwei Lautsprechern im Fußraum und dem MP3-Player Adapter kann man dann sehr zufrieden sein. Zudem auch die Radioleistung über den MP3 Player wesentlich besser ist.

    Schlaghosen für die Pagode halte ich nicht für abwegig. Schließlich ief der Wagen nicht nur in den 60ern sondern auch noch 10 Jahre später.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.