wochenend' und sonnenschein.....

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Tobi, 15. Januar 2011.

  1. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    gephotoshopt

    Könnte dann so in etwa aussehen........:eek::blumenstrauss: ohne den P-Bomber
    Gruß Rolf
     

    Anhänge:

  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    das ist cool, Rolf...

    ... das mit dem zweiten Briefkasten musst du mir aber mal erklären ..:tanzen:
     
  3. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    ich liebe Fengshui.....:eek:
     
  4. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Rolf und Joe

    Wir kümmern uns in Enkirch um unsere lieben Mitbürger und Gäste.
    Jetzt gibt es den Briefkasten für links und rechts Händer. :p

    Gruß Peter
     
  5. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    1 Briefkasten nur für Mercedes bzw Pagode Fahrer und der 2 te für den Rest der Welt ....;)
     
  6. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Pagodenkalender

    Hallo Volker,

    meinst Du so???? für den Kalender??? ist nur mal so :tanzen:gegen die Langeweile............

    Gruß Rolf
     

    Anhänge:

  7. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hallo Rolf,

    ja ,ist genehmigt.;)
     
  8. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Hallo Volker,

    :verboten: genehmigen und einsenden kann das nur Peter H. ;) Er hat das copyright. Es sind schliesslich seine :fotos:. Ich habe diese nur ein bischen :hammer: .

    Gruß Rolf
     
  9. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Wir sprachen von Plastikautos nicht von meiner Tochter.:verboten:
    Gruß Peter
     
  10. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Jawoll, Peter, ...

    ... gib's ihm. Das geht ja mal garnicht. Mädels und Pagoden einfach so elektronisch trennen - tz tz tz ...
    ;)
     
  11. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

    unter der Rubrik "Wochenend und Sonnenschein" haben wir heute bei Temperaturen von 0 Grad und traumhaften Sonnenschein die Fahrt mit der Pagode genossen.

    Heute mittag zur Garage..... geschaut, gedreht und der Motor war sofort da. Eben ein Auto !!!!!!

    Es war ein Traum nach langen Entbehrungen :tanzen:

    Gruss
    Stephan + Roland
     
  12. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Moin,

    was suchst denn Du für eine Vespa? Je nach Typ hätte ich ein paar Ideen, wo Du fündig werden könntest...

    Vespatreffen wäre natürlich super!

    Grüße
    Marius
     
  13. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hi Marius,

    hast nicht nur sehr coole Homepage sondern auch noch ne Vespa - Klasse :)
    Mit dem Treffen sollten wir wirklich mal was machen.
    Wenn sich genug Leute finden würde ich da mal was in Angriff nehmen für den Sommer.
    Die Rhön (Mittelgebirge) bietet sich sehr gut zum Vespafahren an.

    Gruß Tobias
     
  14. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    So jetzt bin ich auch entlich mal mit einem Bild dran. Bei uns war das Wetter sehr gut.

    Gruß Tobias
     

    Anhänge:

  15. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hallo Tobias,

    das ist aber schon mager, nur 1 müdes Bildchen.

    ...und deine Freundin kann man auch nicht richtig erkennen ...;)
     
  16. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Die weiße Freundin mit der beige/blonden Perücke ist doch ganz gut getroffen :tanzen:;)
     
  17. Pagodedc

    Pagodedc Mitglied

    21
    27. November 2010
    Heute waren es 17grad, die Vögel zwitscherten und die Sonne lachte. Viele Grüße von unserem Ausflugsziel dem Pfaffenstein in der Sächsischen Schweiz.[​IMG][​IMG]
     
  18. maecki

    maecki Aktives Mitglied

    53
    18. Mai 2009
    Meine Welt ist wieder in Ordnung :tanzen:

    Am Donnerstag hat sie sechs neue Zündkerzen bekommen und ist dann auf den ersten Dreh angesprungen...

    Und am Samstag dann bei schönem Wetter zur Retro Claasic ausgeführt...

    Mäcki
     
  19. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
    achenpass / sylvenstein

    hi pagodenkapitäne aus dem süden,

    plane am wochenende, dass schöne wetter zu nutzen und eine kleine runde zu drehen - weiß jemand, wie es am achenpass ausschaut (tauschnee- / salzfreiheit?)

    lg, mucalex
     
  20. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.