Techno Classica 2011

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Laetitia, 14. März 2011.

  1. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Natürlich werden wir auch bei VDH/MBIG vorbeigehen. Da treffen wir sicher auch noch den ein oder anderen. Wer ist denn in diesem Jahr - außer Achim - noch dort am Stand?

    @ Frank + Michael: ach, wie schade.:(

    Na dann, bei anderer Gelegenheit...

    Wir freuen uns auf Euch!

    strahlt
    Eure Helma
     
  2. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Schade Helma, dabei hätte ich mich so gefreut:tanzen: mit Dir :hammer:und deinem lieben Mann das Kultvideo "Frau am Steuer":pagode: anzusehen .
    Liebe Grüße Frank
     
  3. Hendrix

    Hendrix Aktives Mitglied

    115
    20. November 2005
    Wird durch mich dann auch voller am Stand 113 am Samstag

    zwischen 12 und 13 Uhr,
    C U
    Dietmar
     
  4. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ich fliege am Freitag Nachmittag nach Düsseldorf,

    mercedes-martin holt mich ab und gibt mir Logie bei sich zuhause:klatsch::klatsch::klatsch:

    wir kommen am Samstag gemeinsam zur Messe und sehen uns mittags

    am Stand, ich freue mich schon ganz "närrisch", Euch Oldtimer- und

    Pagodenverrückte NRWler endlich kennenzulernen:banane::D:tanzen::banane:

    gibt`s außer Keksen in Essen auch ein ordentliches Bier??:bierkrug:
     
  5. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Ja, aber HALLO!
    Davon darfste aber nich soviel trinken, wie in Bayern,des haut nämlich rein...

    Gruß
    F
     
  6. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    681
    30. Mai 2006
    Essen

    Hallo Helma

    Ich bin Samstags in Essen am VDH-Stand und wer von den Pagodentrefflern möchte....bekommt von mir dann auch Kekse :).

    Gruss Lars
     
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Ein Bayer in der Fremde

    Hallo, Joe,

    das ist doch mal ein Wort! Klasse. :klatsch:

    Wir sehen uns am Samstag. Mal sehen, ob ich bis dahin auch ein ordentliches Bier für dich auftreiben kann. Aber wahrscheinlich hat Martin das schon am Freitagabend erledigt:p. Genieß es - aber vorsichtig... ist mit süddeutschem Spülwasser nicht zu vergleichen.:tanzen:

    Gruß

    Ulli
     
  8. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    .. auch da

    Hallo,

    ich bin auch am Samstag da, freue mich schon.

    Grüße
    Memmo
     
  9. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    236
    20. Mai 2006
    Motorc. Essen.

    Hallo Memmo, pagode1970
    kommt auch am Samstag etwa 12:00-13:00 Uhr
    bei Klaus an den Strand hihihihi.

    Gruß Kurt!
     
  10. surfing-scientist

    surfing-scientist Aktives Mitglied

    113
    24. Juli 2007
    Hallo,

    gibt es eigentlich bei ADAC oder sonstwo vergünstigte Eintrittskarten?

    Dankbar für Tipps, ich finde 20 € / Person schon recht happig, da geht es mir mehr ums Prinzip

    Grüße

    surfing-scientist
     
  11. NIXE

    NIXE Mitglied

    20
    4. April 2008
    Essen

     
  12. GB

    GB Aktives Mitglied

    197
    25. März 2009
    Essen 2011

    Hallo,

    ich war heute in Essen.

    Das Schnäppchen des Tages war leider schon verkauft (siehe Fotos).

    :-(

    ...dabei hatte mir meine Frau extra mein Taschengeld für April im Voraus ausgezahlt

    :)
     

    Anhänge:

  13. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    Thanx Resturlaub!

    Hallo Pagodisten,

    nach 2 Jahren Pause klappt es endlich mal wieder: Ich werde am Samstag auch die TC besuchen können. Freu' mich auf Euren Stand in Halle 1.:D

    Gruß, Christian
     
  14. C.P.

    C.P. Aktives Mitglied

    41
    12. August 2010
    Hallo

    War heut auch in Essen, Eintritt mit Club Karte 18€. Immerhin.

    Habe den Wagen bei Lueg auch gesehn.

    Hat als 230er nicht mal den beleuchteten Gebläseschalter...:hammer::sparschwein:

    Gruß
     
  15. seppler

    seppler Mitglied

    10
    5. August 2008
    Essen 2011

    Hallo,
    ich komme dieses Jahr nicht. Letztes Jahr war ich Samstag da. Man musste 5 km außerhalb von Essen auf einem Großparkplatz parken, dann in einem überfüllten Bus zum Messegelände fahren. In den Hallen herrschte ein dichtes Gedränge. Es war kein Vergnügen.

    Viele Grüße Seppler
     
  16. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ich bin mal auf den morgigen Tag gespannt, die Veranstalter rechnen mit einem neuen Rekord aber wenn es wirklich so warm wird dann haben die meisten wohl etwas anderes im Kopf.

    Schon am Mittwoch war es stellenweise recht voll, kein Vergleich zum Wochenende aber man merkt schon das Oldtimer immer mehr Menschen ansprechen. Trotz der hohen Eintrittspreise. :)
     

    Anhänge:

  17. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Yep, statt mich heute mit "Plastikluft" bei Kunstlicht durch Massen zu schieben wie gestern atme ich heute "plein air" in den geliebten Baumbergen....

    Und "Nancy" schnurrt zufrieden....

    Dennoch viel Spaß, es gab wieder 'ne Menge zu schauen...

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  18. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Messe

    Hallo,

    ich war heute da und fand es super. Danke für die Kekse und das gesunde Zeug. ;)
    War sehr interessant mal die Personen aus dem kennen zu lernen und auch nett, die ich schon kenne, gesehen zu haben.

    Grüße Memmo
     
  19. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo zusammen,

    ich war gestern auch in Essen, tolle Autos und Halle 1 war schon beindruckend. Mercedes hat keine Kosten gescheut, ein echter Wachstumsmarkt. Neben tollen Pagoden hat mich ein Fahrzeug echt beeindruckt:

    22 L Hubraum, Bremse nur hinten !:autofahrer:Gruß Heiner
     

    Anhänge:

  20. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Nach Essen im Rheingau

    Jo,
    gestern noch in Essen bei den "preiswerten" Pagoden, heute erstmals in diesem Jahr wieder mit der Eigenen unterwegs.
    Der Spaßfaktor ist unbezahlbar:autofahrer:.

    .
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.