Suche dringend 230 SL als Wandtapete - Druckerei?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Tonte, 11. Mai 2011.

  1. Tonte

    Tonte Neues Mitglied

    2
    11. Mai 2011
    Grüß Euch alle miteinander!

    Ich bin der Tonte (Tom) eigentlich in der Nähe von Heidelberg zu Hause und fahre leider leider keinen 230 SL - es wäre ein Traum aber leider derzeit nicht leistbar.
    Ich kenne jemanden für den dieses Auto der absolute Traum wäre - mein Vater.
    Der hat nur ne kleine Rente und kann sich so ein Auto natürlich auch nicht leisten - aber er lebt im Zeichen des Mercedes Benz ;-)
    Mein alter Herr feiert bald seinen 80zigsten Geburtstag und schraubt immer noch fleißig in seiner Garage herum.
    Ich würde ihn gerne überraschen und seine Garage um eine Pagode erweitern - daher suche ich händeringend nach einer Wandtapete oder Ähnlichem in Form eines 230 SL in Schwarz.
    Kann mir jemand evtl. weiterhelfen ob es das irgendwo gibt? Welche Druckerei macht mir sowas? Und wenn ich dafür eine Druckerei nutzen muss - woher bekomme ich ein Foto ohne copyrights um so ein Wandbild bestellen zu können?
    Würdet ihr eher eine Druckerei empfehlen die z.B. diese Wandtatoos mache oder eine Tapete?? Im Keller/Garage - hm, da ist es halt nicht immer ganz trocken!
    Am genialsten wäre wohl ein Airbrushkünstler - oder? Aber das kostet sicher das dreifache - grübel.

    Hat jemand Tips für mich wie ich meinen alten Herrn da begeistern und überraschen könnte?

    Pagodebegeisterte Grüße

    Tonte
     
  2. gus2

    gus2 Aktives Mitglied

    76
    22. September 2009
    Tapete Foto

    Bei ebay w 113 pagode eingeben, dort wird zumindest so was ähnliches angeboten. Gerhard
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Tonte,

    gib mal bei Ebay die Suchberiffe Banner und Pagode ein.
    Dort bietet jemand Banner in der Größe 70cm x 200cm an.
    Für die 30€ eine ganz anständige Qualität.
    So eines habe ich in der Garage hängen, es ist recht unempfindlich.

    vg
    Detlef H.
     
  4. Tobas

    Tobas Neues Mitglied

    2
    28. April 2011
    Es geht auch ohne Druckerei!

    Hallöchen,

    mal ein tipp, schonw nas von google gehört? Einfach Druckerei eingeben, oder Online Druckerei, der spuckt ne ganze Menge aus!

    Ebay ist auch gut, klaro!:koenig:

    Deine Idee werde ich gleich übernehmen, so ein Banner in der Garage oder ein Wandbild ist echt gut wenn man dann und wann in diesen Sommer der kein Sommer mehr ist ein Party abhalten will.

    Übringens, ich bestell immer in dieser Druckerei.....

    Servus
     
  5. Tonte

    Tonte Neues Mitglied

    2
    11. Mai 2011
    Hi!
    Eure ebay Tipps waren echt schon nicht schlecht.
    Aber weil ich das ganze gerne etwas personalisieren wollte, also noch einen Spruch für meinen Vater drauf habe ich mich dann doch für eine Druckerei entschieden (danke Tobas).

    Schönen Abend und eine gute Woche noch,
    Tonte
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.