Pagode als Firmenfahrzeug

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Orthi, 27. September 2010.

  1. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006





    Lieber namenloser surfing-scientist,

    Du hast wirklich Recht damit, dass meine "bayrisch grantige" Formulierung doch etwas übertrieben war, wollte aber niemand beleidigen, und entschuldige mich auch hierfür !


    Beleidigend finde ich allerdings Deine unqualifizierten Postings bezüglich Betrug ! :verboten:

    Nur soviel dazu :

    Natürlich hätte ich zu meinem Alltagsfahrzeug auch noch einen Oldtimer auf meine Person in der Fa. versteuern können, müssten dann halt beide mit der 1% Regel addiert werden.
    Da es sich aber nicht um eine 1 Mann Firma handelte, wurde das Fahrzeug meiner Mitarbeiterin zugeordnet, welche seit 16 Jahren mit mir Bett, Auto und Tisch teilt !



    Und genau vor solchen Postings, wo wild spekuliert wird, wollte ich warnen !



    Schönes WE

    Klaus
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.