Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von stephan6, 4. Dezember 2011.

  1. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    Hat denn niemand eine graue Pagode die er mir mal zeigen ma?! :confused:
     
  2. dunkelblau904

    dunkelblau904 Aktives Mitglied

    41
    18. Mai 2007
    Schau Dir diese an, sie ist arabergrau, das ist etwas heller als graphitgrau:

    www.janzen-klassik.de: 1969


    Ich persönlich würde die Pagode in der Originalfarbe belassen...

    Gruß
    Jörg
     
  3. schwansen-sl

    schwansen-sl Aktives Mitglied

    30
    30. August 2004
    Hallo Stephan,

    ich habe ein ähnliches Problem. Mein 230 SL ist auch weiß und ich habe auch lange überlegt, welche Farbe mir besser gefallen würde. Nach dem Studium mehrer Exemplare in live habe ich mich auch für das metallic Grau 172 entschieden.
    Ein Auto in dieser Farbe habe ich im Sommer bei Kienle gesehen und das hat mich echt umgehauen - sah einfach atemberaubend aus.

    Ich kenne die Problematik mit der Originalität, aber ich für mich persönlich gehe ich nach dem Schema vor, wie hätte ich mir den Wagen 1966 bestellt. Alles was im Prospekt möglich war ist für mich somit eine Option, denn schließlich will ich noch viele Jahre mit meinem Wagen verbringen - und da sollte er mir gefallen ;).

    Gruß

    Dieter
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      180,1 KB
      Aufrufe:
      53
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      89,6 KB
      Aufrufe:
      52
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      89,2 KB
      Aufrufe:
      54
  4. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    Das "arabergrau" habe ich schon live gesehen bei Geevers und hat mir sehr gut gefallen, aber es ist mir zu hell. Aber ganau das ist das Thema. live wirkt die Farbe besser als auf Bildern. Das ist das gleiche wie mit meinem "elfenbein", auf Bildern langweilig, live hat es einfach was. Deshalb muss ich die Farben auch sehen.

    Die 172 ist auch eine meiner Favoriten....
     
  5. jioti

    jioti Aktives Mitglied

    39
    3. Februar 2007
    Graue Pagode

    Hallo Stephan,

    hör auf zu jammern. Ich Kriege meine Bilder hier nicht rüber. Bitte sende mir Deine Email Adresse.

    Jioti
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.