Schalthebel

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von bernd achtermann, 11. August 2012.

  1. bernd achtermann

    bernd achtermann Aktives Mitglied

    47
    18. Januar 2009
    Moin,ich hab da mal ein Problem-hier steht eine Pagode,zerpflückt,und mein Handbuch ist immer noch verliehen.Der Schalthebel (Handschalter)hängt führungslos rum.Wer kann mir sagen oder ein Bild schicken,wie die Einzelteile der Schalthebelführung richtig moniert werden müssen?Ich hab ne Handvoll Teile,aber das Puzzle ergibt (noch) keinen Sinn.
    Immer was anderes...
    Schönen Start in die Woche wünscht euch
    Bernd
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  3. bernd achtermann

    bernd achtermann Aktives Mitglied

    47
    18. Januar 2009
    Ja Hallo erstmal-ne,das war ne andere Nummer
    Also,das mit SLS hab ich schon angekuckt.Aber mein Problem ist,ich hab hier eine Handvoll Teile,die ich verbauen soll,und ich weiss nicht wie.Es ergibt einfach keine Sinn,deshalb suche ich Bilder aus dem Werkstatthandbuch,aus denen hervorgeht,welches Teil wo hin gehört.
    Aber ich ja noch jung und hab Zeit zum probieren.
    Gruss Bernd
     
  4. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
  5. bernd achtermann

    bernd achtermann Aktives Mitglied

    47
    18. Januar 2009
    Rückmeldung

    Moin,genau wie du sagst-besser gehst nicht und mit der Bilderstrecke ist das ganze echt kein Problem.Ging alles von oben,ohne Grube.
    Danke an alle!
    Gruss Bernd
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.