Internet Competition

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Papafoxtrott, 26. September 2012.

  1. Kvartalnov

    Kvartalnov De Rosa

    113
    21. September 2008
    Nicht von ungefähr............

    Hallo Ferdl,

    .......Stimmen Nr. 184 - 187, Deiner Sangeskunst,
    wenn auch nur in Kössener kurzform, durchwegs überzeugend.

    Viel Glück
    wünscht

    K.-Heinz
     
  2. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Lieber Karl Heinz

    Herzlichen Dank für Deine Stimmen!!!!
    In Kössen war ich ein bißchen indisponiert...
    Ich hoffe, beim nächsten Mal kann ich mal was zeigen...

    Liebe Grüße

    Ferdl
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    ich möchte das Thema gerne noch einmal nach oben holen.
    Ferdl hat dank seiner grandiosen Vorstellung und euch schon einige
    Stimmen bekommen. Es ist aber immer noch verdammt knapp um ganz
    oben bei der Anzahl der Stimmen mit zu spielen.Legt euch bitte noch einmal
    ins Zeug und gebt eure Stimmen für Ferdl ab. Ich denke da insbesondere
    an sein Versprechen beim nächsten Treffen vom Pagodentreff ein
    Liedchen zum besten zu geben.

    vG
    Detlef H.
     
  4. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    +4 von mir
     
  5. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    ... das macht er doch hoffentlich nicht von dem Ergebnis dieser Abstimmung abhängig?...

    wundert sich Michael
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Michael,

    natürlich nicht.
    Aber ermuntern täte es ihn bestimmt.

    vG
    Detlef H.
     
  7. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo Ferdi,

    ich wollte dir auch gerne 4 Stimmen zukommen lassen (je Radkappe eine Stimme, Du weißt was ich meine), ich bin aber igendwie gescheitert, versuche es morgen noch einmal

    Heiner
     
  8. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    und wieder mal

    Moin,

    259 und 260 gehören Dir.

    Grüße

    Memmo
     
  9. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Déjà Vu

    ... und die nächsten beiden Punkte für Dich.

    261 und 262,

    ...und wieder 2 dazu, 263 und 264

    Also falls jemand Fredl noch mehr unterstützen möchte, man braucht gar keine richtige Email angeben und schon gar nicht den Namen.
    Einfach die Tasten drücken und danach abstimmen, die Email die ich jetzt angebe gibt es gar nicht.

    :banane::banane::banane:


    Grüße

    Memmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
  10. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    und schon wieder

    265 +266 von mir
     
  11. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Stop!!!

    Liebe Leute!!
    Vielen Dank an alle die schon abgestimmt haben!! Ich möchte die Antwort von Memmo nur bekräftigen!!!
    Ich habe inzwischen den Verdacht, daß es sich um eine unseriöse Sache handelt.
    Sprich: Es ist möglich, daß mal wieder alle jobsuchenden Sänger abgezockt werden. Jeder Sänger, der sich auf der Seite registriert, muss nämlich 200,- blechen. Beim näheren Durchsehen des geplanten Ablaufes des Wettbewerbes stieß ich auf immer mehr Ungenauigkeiten und Ungereimtheiten. Es wird z.B. gesagt, daß die Gala "für Anfang Jannuar 2012" geplant ist. In einem Konzertsaal in Paris. Begleitet werden die Sänger von einem philharmonischen Orchester. Was heißt das? Haben die noch nichts von diesen Dingen gebucht?
    Die Jury besteht aus einem künstlerischen Direktor, dem Dirigentebn Daniel Lipton und "einem/einer Sänger /in" und "einem Operndirektor".
    Ich hatte Kontakt zu den Leuten von der Seite wegen technischer Fragen, hab auch immer brav Antwort bekommen, aber nie unterschrieben mit einem Namen.
    Da hab ich dann mal ins Impressum geschaut und auch keinen einzigen Namen gefunden. Jetzt habe ich meinen Neffen in Paris darauf angesetzt. Der soll mal erkunden, ob die Adresse stimmt und dort mal anrufen und den Chef verlangen...

    Das alles ist schon sehr merkwürdig. Ich versuche gerade Maestro Lipton zu kontaktieren, um zu fragen, ob er diesen Wettbewerb kennt....
    Also bitte wartet mal ab, bevor Ihr weiterstimmt!!!

    Es tut mir leid, daß ich Euch alle da hineingezogen hab, aber ich habe davon selbst nichts gewusst. Es war auch nicht anzunehmen, da an dieser Sache wirklich gute und auch bekannte Sänger teilnehmen.

    SORRY!!!

    Ich werde weiter berichten!!!

    Grüße

    Ferdl
     
  12. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    ... und 'n Haufen email Adressen jetzt draussen in der weiten Spam-Welt ...
     
  13. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Deswegen habe ich mich "kreativ" registriert....

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  14. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Wie man es macht, macht man es falsch!

    Ich könnte mich sonst wo hin treten...

    Sofort, als ich den ersten Aufruf von Ferdl gelesen habe und mir die dazugehörige Site angeschaut habe und gelesen habe, wie viel persönliche Angaben verlangt werden, wusste ich, dass hier etwas faul ist.

    Da ich Ferdl aber gut persönlich kennen und gesehen habe, wie viel Herzblut er in seinen Aufruf steckte, wollte ich nicht schon wieder der Spielverderber sein, der ich ja (zum Glück) nun mal öfters war/bin.

    Also habe ich mich vollkommen herausgehalten.

    Und das war nun auch wieder nicht richtig. Tut mir leid Ferdl, vielleicht hätte ich Dir eine Mail schicken sollen, aber dann kamen soviel andere Dinge dazwischen.

    Ich kann wirklich nur hoffen, dass es viele so gemacht haben wie unser ursodent - und sich „kreativ“ angemeldet haben.

    BMB
    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  15. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    ES tut mir so leid!!

    Noch gibt es keine Gewissheit über meinen Verdacht!
    Aber ich komme mir nun tatsächlich vor, wie einer der drei Dummen, die hier in einem anderen Thread sprichwörtlich erwähnt worden sind!:kotz:

    Ich kann nur ALLE um Verzeihung bitten, wenn sie dadurch Schaden erleiden!

    Ichhalte euch auf dem Laufenden!!

    Grüße
    Ferdl
     
  16. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Wenn man sich dort aber doch "kreativ" einloggen kann, entsteht kein Schaden. Magst Du noch weitere Votes? Soeben vier neue. Mundus vult decipi...
     
  17. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Cool bleiben

    Moin,

    was soll passieren, meine Enail und Adresse kann jeder aus dem Netz fischen.
    Ich habe am Anfang meine richtigen Daten eingegeben, danach war ich mehr als kreativ.
    :)

    Grüße

    Memmo
     
  18. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Sowas! Gerade hat doch jemand schon die Votes 281 und 282 abgegeben. :bierkrug:
     
  19. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wäre bislang Platz 4!

    Also Jungs (und natürlich mitlesende Mädels), weitermachen trotz allem!
    Mit "Kreativität" ist auch die spamvirale Infektionsgefahr gebannt.


    Michael
     
  20. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Ich bin stolz auf EUCH

    Liebe Leute!!
    Vielen, vielen Dank für Eure Coolness und euren Willen, weiterzumachen.
    Ich hab heute selbst mit Phantasienamen gevotet. Es ist pervers.
    Also, wenn Ihr nichts fürchtet, dann weiter so!!

    grüße

    Ferdl
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.